Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Frage zu Booten / Bootsklassen


Tom_fischt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht ist das 'ne blöde Frage, aber über die Forensuche finde ich nichts: Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Bootsklassen auf sich? Auf dem Moskito-See gibt es ein Schlauchboot "Klasse B" mit Rutenhaltern für zwei Spinnruten. Jetzt verschlägt es mich zum ersten Mal an die Wolchow, und dort gibt es das Schlauchboot einmal in "Klasse A" und einmal in "Klasse B", aber von der Farbe abgesehen scheint es keinen Unterschied zu geben. Was hat es damit auf sich?

 

Und wenn ich einmal dabei bin: Passen in die Rutenhalter eigentlich nur Spinn- und Baitcastruten, oder auch andere Typen?

 

Petri Heil,

Thomas

Viele Grüße & Petri Heil,

Thomas

ingame: ThSteier (@Steam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...