Jump to content

Spinnfischen leveln läuft nicht


cleveland2

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Hans0815:

Verstehe die frage nicht? Habe spin und kunstköder gleichmässig hochgezogen und gut ist. Findet den Fehler warum gibt es Kunstköder - Bau ???

 

So noch ein  Petrie heile für euch.

Möge euch NEPTUN gnädig sein.

MFG. Hans

Servus,

bekommt man mit den selbstgemachten etwa eher Prozente oder worauf willst du hinaus ? ^^ wenn ja hab ich zu tun, im kunstköderbau bin ich auf dem Null-Level ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema,

 

an Tipps kann man da folgendes geben: Letzte freigeschaltete Montage, hohe Frequenz und versch. Fischarten, dafür auch mal das Gewässer wechseln.

Aber am wichtigsten, nicht auf die % versteifen sondern einfach Spaß am Spiel haben :) 

 

Mit Premium und effektivem ausnutzen der Happy Hour kommt das ganz von alleine. Das Spiel ist eben auf eine Spielzeit von 1.000h+ ausgelegt, da gibt es zwangsläufig auch mal Phasen die etwas zäh wirken.

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...