Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

[Fisch der Woche] Gründling | 31.08. - 06.09.


ChuckNorris

Empfohlene Beiträge

FDW-Laube.thumb.png.cb6ed367bcf9dadbf4e71c70e62a4c1d.png

 

Zielfisch: Gründling
Zeitraum: 31.08.2020, 06:00 Uhr - 06.09.2020, 23:59 Uhr
Preis: Blade Razor Ultra 500 + Blade Razor Ultra 800

 

Teilnahmebedingungen

  • Zur Teilnahme muss ein Bild des Fisches in diesem Thread gepostet werden
  • Der Post muss von dem Account erfolgen, der auch den Fisch gefangen hat
  • Diskussionen sind auf andere Bereiche des Forums zu verlegen und werden kommentarlos gelöscht
  • Der Thread bleibt für eure Einsendungen bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet
  • Der Preis wird innerhalb von drei Werktagen ausgeschüttet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Spieler, 

da es wiederholt Nachfragen gab, möchte ich darauf hinweisen, dass @Panther1963 ein Standalone-Spieler ist und der von ihm gepostete Fisch auch von diesem Account gefangen wurde. 
Bei einem vorherigen Transfer von Steam zur Standalone-Version gab es einen Synchronisationsfehler, wodurch dieser Spieler einen anderen Spielernamen als Forumnamen trägt. 

Der von ihm eingereichte Fisch ist somit legitim und wird gewertet. 

 

Viele Grüße

Chuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...