Jump to content

Was ist los mit meinem Account


Schlecht123

Empfohlene Beiträge

Ich hab wirklich lange überlegt ob ich es schreiben soll aber was ist los mit meinem Account oder besser gesagt wieso darf ich an der Tunguska keine Trophys fangen.

Ich bin mittlerweile Lvl46 ich weiss es gibt mal bessere Zeiten mal schlechtere aber an diesem neuen Gewässer ist es bei mir (ich weiß auch bei vielen anderen Spielern) besonders schlimm. 

 

frage.thumb.jpg.fbec8bf88c20acf7307f338990a615e4.jpg

 

Hab das ganze mal aus verschiedenen Screenshots aus meinem Fangbuch zusammengebastelt. 

Die Fische hab ich nicht durch Zufall sondern nach teilweise stundenlanger Fischerei an verschiedenen Spots auf die verschiedensten Köder gefangen. 

 

Ich weiß sehr wohl Trophys sollen was besonderes sein, aber wenn ich mittlerweile schon ca. 3k Steinfliegenlarven und 5k Köcherfliegenlarven verangelt habe, ärgert es mich mittlerweile doch etwas. Ich will die Trophys ja nicht hinterhergeworfen bekommen oder sie alle an einem Tag fangen aber stehe seit Tunguska - Release da fast täglich mache 1-2 Kescher voll (Silbertechnisch top) aber 1 Trophy pro Kescher hatte man früher doch meistens, an der Tunguska aber hab ich vielleicht alle 5-6 Kescher mal eine, wenn überhaupt. 

 

Es ist aber nicht nur an der Tunguska so bei mir, Berni z. B. ich hab jetzt über 10k Karpfen, meistens sogar nur Fische in Chatgröße, Rest werfe ich meistens zurück (ja ich hab eine Strichliste je vollem Kescher) an dem See gefangen. Einen seltenen (Geist-, Albino- oder Goldkarpfen) hab ich bis jetzt noch nicht als Trophy, gut die sollen ja auch etwas seltenes sein, aber Zeilkarpfen hab ich sicher schon 10 mit über 24kg gefangen aber halt keinen Trophy. 

 

Soll jetzt kein "mimimi" sein, ok vielleicht ein bisschen 😀, aber an den anderen Gewässern hat ich das bis jetzt nicht so deutlich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...