Jump to content
  • 0

Gold Premium Turnier 20.08.2020


denisbox

Frage

  • Hidden Administrator

Liebe Spieler,


bei der Auswertung des letzten Gold/Premium Turniers ist ein technisches Problem aufgetreten. Eine Auswertung der Gewinner und die Auszahlung der Preise ist nicht möglich. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dieses Problem in Zukunft vermeiden zu können.
Vielen Dank für Eure Teilnahme!

 

Petri und volle Kescher

 

Gruß

 

Denis

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 24.8.2020 um 14:30 schrieb denisbox:

Liebe Spieler,


bei der Auswertung des letzten Gold/Premium Turniers ist ein technisches Problem aufgetreten. Eine Auswertung der Gewinner und die Auszahlung der Preise ist nicht möglich. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dieses Problem in Zukunft vermeiden zu können.
Vielen Dank für Eure Teilnahme!

 

Petri und volle Kescher

 

Gruß

 

Denis

 

Bei ca. 70 Teilnehmern würde euch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn ihr diese in irgend einer Form entschädigen würdet.

 

MfG Cologne

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
  • Hidden Administrator
vor 27 Minuten schrieb xXCologneXx:

Bei ca. 70 Teilnehmern würde euch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn ihr diese in irgend einer Form entschädigen würdet


Guten Abend Zusammen, 

 

wir erweitern und programmieren das Panel so , das es auch in den Profilen ( Ingame) Medaillen zu sehen sind. Es war ein Turnier, der für mehrere Regionen bestimmt war. Die Auswertung ging leider nicht, dies haben wir auch gleich beheben können.

 

Über welche Entschädigung kann hier die Rede sein? Wir wissen nicht welche Spieler teilgenommen haben, desweiteren kennen wir auch nicht die Regionen.

 

Das ist Programmierung und da kann es auch durchaus passieren , das was schief läuft . Dafür eine Entschädigung zu verlangen ist etwas übertrieben.

 

Trotzdem Danke an ALLE Teilnehmer auch aus anderen Regionen, mit Euerer Hilfe konnten wir den Fehler finden und diesen auch beheben! 
 

Schönen Abend 

 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 26 Minuten schrieb denisbox:


Guten Abend Zusammen, 

 

wir erweitern und programmieren das Panel so , das es auch in den Profilen ( Ingame) Medaillen zu sehen sind. Es war ein Turnier, der für mehrere Regionen bestimmt war. Die Auswertung ging leider nicht, dies haben wir auch gleich beheben können.

 

Über welche Entschädigung kann hier die Rede sein? Wir wissen nicht welche Spieler teilgenommen haben, desweiteren kennen wir auch nicht die Regionen.

 

Eine Entschädigung für die aufgebrachte Zeit im Turnier würde jeder Spielehersteller der was auf sich hält in irgendeiner Form bringen, aber wenn ihr die Spieler nicht sehen könnt ist es ja nicht möglich.

Es ist nun einmal so das Spieler auf andere Dinge verzichten um an sowas Teilnehmen zu können und da gebührt einfach der Anstand eine entschädigung wenn man selbst was auf sich hält.

Das ist nur meine Meinung und soll hier auch keinen Unmut schüren, also auch euch einen schönen Abend.

MfG Cologne
 

Zitat

 

Das ist Programmierung und da kann es auch durchaus passieren , das was schief läuft . Dafür eine Entschädigung zu verlangen ist etwas übertrieben.

 

Trotzdem Danke an ALLE Teilnehmer auch aus anderen Regionen, mit Euerer Hilfe konnten wir den Fehler finden und diesen auch beheben! 
 

Schönen Abend 

 

Denis

 

bearbeitet von xXCologneXx
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@xXCologneXx

 

Natürlich ist es für die Spieler etwas ärgerlich, wenn so etwas passiert, aber bitte beantworte mir eine Frage: Welche Spieler sollen deiner Meinung nach eine Entschädigung bekommen, wenn RF4 nicht weiss, welche Spieler teilgenommen haben? Und ganz ehrlich: Auf andere Entwickler hinzuweisen und dann noch über Anstand zu schreiben, finde ich nicht zielführend. Jeder Spieleentwickler ist anders, jeder reagiert anders und jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Es bleibt einem selbst überlassen, ob man das nun gut oder schlecht findet, aber zumindest sollte man es respektieren.

 

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht vorschreiben, wie du zu denken hast. Aber wenn RF4 nunmal nicht mehr nachvollziehen kann, welche Spieler teilgenommen haben, macht es doch wenig Sinn, da nun weiter nachzustochern. Es ist halt wie es ist. Es ist ärgerlich, aber es kann eben mal passieren 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...