Jump to content

Spotrute und die Tiefenanzeige


Lelentha

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

 

Auf meiner Spotrute wird mir seit einiger Zeit die Tiefe nicht mehr angezeigt. Ich werfe aus , dann steht ja da was es für ein Grund ist. Ich öffne den Bügel damit es aufsteigt . Da wurde sonst immer die Tiefe angezeigt. Jetzt steht nur die ganze Zeit der Bodengrund da (selbst wenn er aufgestiegen ist).

Wurde das jetzt geändert? Oder muss man was anderes beachten? Ist vielleicht die Montage falsch?

Bitte euch um Rat ! 

 

Meine Rute : Westhill Dominator Marker 5 LB

Rolle : Sabre 60s

Schnur : Mono 350 m 13kg

Marker: Simmons Marker M2 FL

Blei : Simmins C-Lead SW M-Marker 85 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mangalf:

Also ich hab es jetzt auch eben getestet. Bei mir wird der Untergrund und die Tiefe angezeigt. Habt ihr die Schnur auch leicht gespannt damit die Markerpose steht und nicht einfach nur liegt?

  Inhalt unsichtbar machen

rf4_4.0.14991_20200822_215957.thumb.png.8cf549a02ac8a3895dd8d6bcc6a20366.png

rf4_4.0.14991_20200822_220157.thumb.png.f3adebc84e2c54b44a13c8313b5a5f45.png

 

Ja du hast recht ! Genau das war mein Fehler. Das die Pose lag und nicht stand.... ich hab das Ding so selten nur benutzt - wahrscheinlich durch Zufall dann immer mal richtig gemacht :D 

Vielen dank für deine Hilfe ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...