Jump to content

turnierauswahl nur in chinesisch


skunki_123

Empfohlene Beiträge

hallo
ich wollte heute zum ersten mal ein tunier beitreten, welches auf einer streaming seite ausgeübt wurde.
leider habe ich im spiel dieses nicht finden/filtern können. ich bekam nur chinesisch oder russisch angezeigt (siehe bild)
gibts irgendwo eine einstellung für globale suche ? ...habe das gefühl dass ich irgendwie regional mit dem system eingeschränkt bin
kann aber keine einstellungen dazu finden..

mein spiel läuft über steam ... im netzwerk der spieleinstellung steht "RTCP"

MfG
 

tunier.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • crolexx changed the title to turnierauswahl nur in chinesisch
  • Veteran
vor 8 Stunden schrieb skunki_123:

gibts irgendwo eine einstellung für globale suche ?

Turniere können Global als auch Regional erstellt werden. Du selber kannst alle globale oder die regionale (für deine Region) Turniere  sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich mir das schon gedacht, dass ich  damals bei der installation wohl was übersehen habe....in unserem haufen ist wer, der meinte auch, "haste bestimmt nicht auf deutschen server installiert"

dieser meinte...deinstallier das spiel...mach es neu, dann kannste neu aus wählen...
klar, dass ich muffensausen habe, dass mein spielstand weg ist...
ich rock jetzt noch meine 13 tage premium ab....und dann werde ich das mit ner deinstall versuchen...respektive neu install via steam.
wenns nix wird, geb ich eh auf....der spielspass ist trotz steigerungen des "könnens sowie equipp"  mitlerweile, der fangquote wegen, im 5tem kellergeschoss angekommen....

aber danke für deine hilfe ;)
wenn es klappt, schreib ich nochmal was zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

konnte nicht warten *grins*...also ne handvoll zeit investiert ;)
 

folgenes habe ich gemacht...vorab ohne erfolg !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- spiel deinstalliert

-steam deinstalliert
-alle fragmente und überbleibsel von dem medium festplatten gelöscht

 

-steam installiert (dort wurde ich gefragt, welche sprache= deutsch)
-rf4 installiert ...war nur pfad gefragt...extra genau aufgepasst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nach neuinstallationen:

in sachen tuniere habe ich immer noch chinesisch und russisch !...wurde da ohne das ich eingreiffen kann also durch gereicht.
denke, die spiele errungenschaften sind bei steam verankert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
daraufhin hat ein mitspieler mal ein tunier gemacht....regional...
keine chance...sehe ich nicht in der suche.....oder bekomme es nicht angezeigt...

dann ein tunier gestartet .....global...
das kann ich dann finden in der suche und auch bei treten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


fazit:

globale tuniere kein problem...regionale ....*rschkarte !


wie eine umstellung auf den clienten funktioniert, weiss ich nicht...
und erlich gesagt hab ich erstmal genug von der technik....ist nicht meins

anderes thema sind zb diverse bluescreens oder abstürze...ja nvidia graka und amd cpu...auch schon bisel eingelesen...aber dieses tool was zur fehler meldung von der administration verlinkt wird,schlägt im defender/scanner an...ich werd nen teufel tun, um dem zu gestatten auf meinem system einzugreifen ...sorry ;)

ich zock erstmal weiter...bis mir die kravatte platzt....dann bleibt es halt nu so, wie es ist ...schade

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du auf einen anderen Server bist ... ?

 

Bei mir, und ich bin aufn deutschen Server, sieht die Auswahl ähnlich aus.

Turnierauswahl_RF4.thumb.png.d9865bc95843495db674fcf80ed94d42.png

 

Erst gegen Abend kommen dann auch Turniere aus unserer Region dazu, aber der überwiegende Teil bleibt Chinesisch (Japanisch), Russisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O  ...wie gesagt...

aufgefallen ist es mir erst jetzt...wo ich diesem "twitch-tunier" am wochenende beitreten wollte..waren über 80 spieler

alles andere an tunieren hab ich bei uns im haufen bisher immer selber gestartet...oder wurde so standart (global)  gelassen wegen passwort..

aus der gruppe hat sonst keiner dieses problem...weder steam noch client angler

...vll bin ich auch nur zu doof um eine buchstabenreihenfolge zu tippen *ironie aus*

ärger mich über mich selbst...von wegen der erst-install...

bin mir nicht sicher, dass ich übersehen haben soll,  "sie wählen sich über king-jong-un" ein...oder
wählen sie ihr fleckchen aus.....

 

der tip der neuinstallation war auch ne pumpe...
ich glaub schon, dass mangalf recht behalten soll...

grummelzZZZzz

MfG











 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @skunki_123,

dein RF4-Steam-Account ist auf die englischsprachige Region gebunden.

Wahrscheinlich war dein gewähltes Land bei Steam bei der RF4-Account-Erstellung auf GB oder US eingestellt (oder ist es immer noch).

 

 

Du könntest auf die Standalone-Version wechseln, beim Transfer kann auch die Region auf DE mitgeändert werden:

 

Beim Wechsel behältst du deinen kompletten Fortschritt und auch dein Forenaccount kann dann mit dem Spieleaccount zusammengefürt werden.

 

Und wie die Vorposter schon erwähnten, sieht man auch bei uns (DE) viele Turniere mit asiatischen Titeln...

 

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...