Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Welche Angelschnur soll ich nehmen für 360XH + Tagara 10000


HerrZielonka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal euren Rat.

 

Welche Angelschnur und welches Vorfach soll ich am besten für die Kombination

 

Fortuna Carp 360XH (39 kg Tragfähigkeit) und

Stationärrolle Beluga Tagara 10000 (26,5 kg Bremskraft) nehmen?

 

Ich möchte damit überwiegend auf Karpfen gehen.

Monofile Schnur oder geflochtene? Oder gar Fluorocarbonschnur?

 

Und Vorfach? brauch ich überhaupt eins?

Wenn ja auch hier die Frage, Mono, Geflochten oder Fluoro?

 

Ich danke für eure Tipps.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch mal was dazu sagen ich bin wo es nur geht der Mono Angler. Benutze die 36,4 kg Heavy Mono dazu ein 31,5 kg Braid Vorfach. Ich mag es einfach nicht wenn mein Equip unnötiger weise Verschleiß bekommt denn Monoschnüre sorgen für schnellere Fischermüdung und schonen das Equip , weil die Schläge des Fisches von der Mono abgepuffert wird.

 

Wenn es mal erforderlich ist nutze ich 35 kg Devil Braid geflecht aber eher sehr sehr sehr wenig

 

MfG Blacky1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...