Jump to content

Russian Fishing 4 Uhr


Hardcore68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 2 Minuten schrieb Epidemie:

Ich nutze dafür immer Twitch :)

Kurz in einen RF4 Stream reingeschaut und man ist bzgl. der IG Zeit schlauer :)

...und am besten noch 30 Sekunden PietSmiet oder Domenic Strobel Werbung reingezogen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb waidler:

Na also wer das Umdenken von Echtzeit auf Spielzeit nicht hinbekommt und dafür ne App braucht, hat wohl auch andere Probleme...

Guter Mann da biste ein ein gutes Stück über das Ziel Hinausgeschossen, Da muss ich Denisbox recht geben. Nur weil einen Spieler sich das Leben leicht machen möcht... als ander hinzustellen ist Wohl war nicht fein. Und bei nichten Meine Absicht Ihm der Fragte zu Helfen. Ich finde alle Menschen dieser Erde (nicht nur dieser COM) haben das Recht gut Behandelt zu werden.

 

Sorry das muste Raus 

 

MfG.

Hans_0815 " Und Ja  ich Helfe fast jedem auch Fischen im Wasser"     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...