Jump to content

Werbung im Chat Channel für Twitch Stream


Gast Dragonik

Empfohlene Beiträge

Hallo an das Team,

 

nur eine kurze Frage,

ist es im Chat Channel erlaubt Werbung für seinen Stream zu machen?

Natürlich kein gespamme.

 

Einfach ab und an mal schreiben jetzt live ....

 

Danke für eine kurze Antwort.

 

Gruß

Dragonik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hoffe es ist nicht erlaubt. Hab keine Lust, alle 5 Minuten Werbung(für was auch immer) im Chat lesen zu müssen.

Wird es erlaubt, kommen die nächsten Streamer und keiner hat einen Einfluß darauf wie oft jemand für irgendwas Werbung in eigener Sache macht.

Der Chat ist aus meiner Sicht dafür da am Spot mit Mitspielern Tipps, Erfahrungswerte und Smalltalk in Kurzform auszutauschen - für längere und ausschweifende Gespräche gibts dann die persönliche Nachricht. Funktioniert wunderbar bisher, zumal man auch anhand der Fangmeldungen sehen kann was und wie gut es gerade beisst.

Nimm es bitte nicht persönlich, ich bin nur gegen Werbung allergisch - überall wird einem der Mist um die Ohren gehauen.

Wenn ich im Spiel bin will ich entspannen und mich nicht mit unnötigen(für mich) Dingen beschäftigen müssen.

 

Kannst ja wie andere Streamer auch, im entsprechenden Forenbereich deinen Stream vorstellen und dort Werbung machen.

Schönen Sonntag und viel Erfolg mit deinem Stream. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Dragonik,
im Spiel-Chat zu werben ist nicht erlaubt, weil die Spieler dort nicht selbst entscheiden können, ob sie es sehen wollen oder nicht. Wir haben aber einen Thread im Forum und auf dem Discord wo Ihr Eure Streams bewerben könnt. 
Darüber hinaus könnt Ihr Euch an uns wenden wenn Ihr ein Event planen wollt. Solche Veranstaltungen bewerben wir dann auch im Ingame Chat.

LG und schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Joe316:

Hallo @Dragonik,
im Spiel-Chat zu werben ist nicht erlaubt, weil die Spieler dort nicht selbst entscheiden können, ob sie es sehen wollen oder nicht. Wir haben aber einen Thread im Forum und auf dem Discord wo Ihr Eure Streams bewerben könnt. 
Darüber hinaus könnt Ihr Euch an uns wenden wenn Ihr ein Event planen wollt. Solche Veranstaltungen bewerben wir dann auch im Ingame Chat.

LG und schönen Sonntag!

Und genauso lasst es bitte auch bleiben! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...