Jump to content

Rolle verschwunden


fknshady

Empfohlene Beiträge

hey,

ich kann meine Ersatzrolle nicht mehr finden, es war eine Gold 50s oder wie die nochmal heißt..

Ich habe im Chat gefragt ob jemand eine Lösung hat, mir wurde gesagt ich müsse mich an den Support wenden, da sie vermutlich durch ein Update gelöscht wurde.

Kann mir evtl jemand helfen ?

Mfg fknshady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @fknshady,

eine Gold 60s ist auf deiner Persey Spod Rute montiert, falls du diese meinst. 

Eine andere Gold Rolle ist nicht zu erkennen auch nicht im Zelt oder Haus.

 

Selbst alte Modelle die "Out Of Stock" sind nach einem Update verschwinden nicht. Sie sind zwar nicht mehr zum Kauf verfügbar, da dort meist eine neue Serie im Handel zum Verkauf steht, jedoch sind die Items immer noch im Spiel vorhanden.

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,


ich hab ein paar Wochen nicht gespielt und ich weiß ich hatte 3 Angelrollen, so um die 20kg....
Zwei Stück sind montiert. Die andere hab ich wohl irgendwo versteckt?!

Bin schon teuer von Map zu Map gereist in der Hoffnung sie in einer Werkstatt zu finden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen ?!

 

Lg

 

PS:Nutzername ist Eisbaer21


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Eisbaer211978,

Es du hast 4 Goldrollen im Inventar, eine ist montiert. Die Stärken Rollen sind dann noch eine Evia 8000 und eine Everest 2, beide montiert im Inventar.

Weitere größere Stationärrollen lassen sich nicht erkennen.

 

Kann es sein das du dich dort etwas vertan hast ?

Du hattest mal eine Major LDT 6000 gekauft diese wurde am Shop aber wieder zurückgegeben, ist auch schon eine Weile her.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Habe auch extra Reparaturen geprüft da sind auch nur die oben erwähnten Rollen dabei gewesen in der letzten Zeit.

 

Ansonsten hast du noch die Pride 4000 und eine Blackbox, gehe aber mal von aus du meinst eher eine Everest oder Evia und da lässt sich keine weitere erkennen.

Die Major LDT 6000 hat auch 19 kg gehabt, dort hattest du eine gekauft, diese wurde aber wie gesagt zurück gegeben am Shop und danach erfolgte der Kauf der Everest 2.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...