schmierwurschd Geschrieben 8. August 2020 Share Geschrieben 8. August 2020 Servus, ich habe das Problem dass mein Spieler automatisch läuft und auch nicht anhält. Hat jemand ne idee an was das liegt? So macht es das Spielen für mich unmöglich Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisfee Geschrieben 8. August 2020 Share Geschrieben 8. August 2020 Hatte ich auch schon mal: Tastatur rausziehen und wieder reinstecken hat zumindest bei mir geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmierwurschd Geschrieben 8. August 2020 Autor Share Geschrieben 8. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Eisfee: Hatte ich auch schon mal: Tastatur rausziehen und wieder reinstecken hat zumindest bei mir geholfen... Hab ich auch schon klappt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buliwyf Geschrieben 8. August 2020 Share Geschrieben 8. August 2020 Wenn ich mich recht erinnere, dann können angeschlossene Controller/Joystick und selbst deren Software/Treiber ein mögliches Problem sein. Selbst wenn ein Controller nicht angeschlossen sein sollte, entferne auch dessen Software/Treiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenfuzzi Geschrieben 8. August 2020 Share Geschrieben 8. August 2020 Ich spiele ja immer im Fenstermodus. Wenn bei mir das Problem auftaucht, lege ich das Spiel kurz in die Taskleiste und geh gleich wieder rein, dann ist wieder alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbee2000 Geschrieben 8. August 2020 Share Geschrieben 8. August 2020 vor einer Stunde schrieb Buliwyf: Wenn ich mich recht erinnere, dann können angeschlossene Controller/Joystick und selbst deren Software/Treiber ein mögliches Problem sein. Selbst wenn ein Controller nicht angeschlossen sein sollte, entferne auch dessen Software/Treiber. Stimmt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 13. August 2020 Administrator Share Geschrieben 13. August 2020 Hallo @Carphunterbw, haben dir die Tipps deiner Anglerkollegen helfen können? lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.