Jump to content

Änderung des Benutzernamens


Fangbob

Empfohlene Beiträge

vieleicht kann mir ja mit folgendem Problem jemand weiterhelfen:

 

ich hatte damals keine sinnvolle Idee für einen Namen und hab nur über die Tasten geklimmpert.

Scheinbar gefällt mir das Spiel immer noch (Level 31 aktuell), und ein besserer Name wär toll.

 

gibt es die Möglichkeit den Benutzernamen zu Ändern?

und ja, ich hab selbst versucht Hinweise darauf zu finden, jedoch ohne Ergebniss.

 

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @rterterterte,

 

um deinen Benutzernamen zu ändern, musst du dich auf der Webseite https://rf4game.de/ einloggen.

Wenn du dies getan hast, wirst du direkt zu einer Auswahl an Kacheln weitergeleitet.

Dort gehst du dann auf die Kachel "Benutzername ändern".

 

Spoiler

Unbenannt.thumb.PNG.efae79ac4e610becf15004cfd6bbf7b9.PNG

 

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

 

kann ich auch den Benutzernamen im Forum ändern? Bei der Registrierung in das Forum habe ich meinen Spielernamen angegeben "AlexanderB", leider gab mir die Registrierung an, dass der Benutzername vergeben ist, was er aber nicht ist, wie ich es bei der Spielersuche herausgefunden habe, also hab ich mich anders benennen müssen. Ich würde hier im Forum aber gern genauso heißen, wie im Spiel, gerade bei Fischpostings wie z.B. "Fisch der Woche" etc.

 

Vielen Dank im Voraus

Lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Alex,

du hast versucht, als Forennamen deinen Steam-Spielernamen anzugeben, deswegen die Meldung dass der Name schon vergeben ist.

Für Steamspieler ist es derzeit leider nicht möglich ihren InGame-Namen auch als Forennamen zu verwenden.

 

Du hast aber die Möglichkeit deinen Steam-Account auf den Stand-Alone-Client transferieren zu lassen:

 

 

all deine Fortschritte, Items usw. werden dabei beibehalten!

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...