Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Kann Bremse nicht mehr einstellen


HerrPutzfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Seit dem Patch heute kann ich meine Bremse und die Einholgeschwindigkeit nicht mehr einstellen. Kann das Mausrad auch nicht in den Optionen einstellen.

Ausserhalb des Spiels funktioniert es aber, die Itemliste kann ich auch durchscrollen. Habe schon das Spiel und den PC neu gestartet, Maus neu eingesteckt, neuesten Treiber der Maus installiert, Rute neu zusammengebaut, hilft aber alles nichts.

 

Maus ist eine Razer Deathadder Expert

 

LG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Max,

kommt das Szenario bei dir nur bei bestimmten Rollen vor, oder bei allen ?

Wenn es bei allen passiert, erstelle mal bitte einen Log und sende diesen an unseren Tech Support unter support@rf4game.de

 

Sollte es nur bei bestimmten Rollen der Fall sein, wäre es super wenn du diese hier auflisten könntest.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...