Jump to content

Patchnotes


NoFear66

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb NoFear66:

Danke für den Hinweis, das sind dann die "wichtigsten Änderungen", aber wo finde ich alle?

 

Unter dem Link den Mangalf gepostet hat 

Einfach ein Datum anklicken, zum Beispiel 10.07.2020 findest komplette Patchnotes "Tunguska" 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fischkopp:

 

Unter dem Link den Mangalf gepostet hat 

Einfach ein Datum anklicken, zum Beispiel 10.07.2020 findest komplette Patchnotes "Tunguska" 😎

OK, Beispiel, wo steht, dass das Sandfelchen jetzt "Grosse Bodenrenke" heisst? Wo werden die die geänderten Köfi Grössen beschrieben?

Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber ich zahle den einen oder anderen € für das Spiel, Early Access kann ja auch nicht ewig gelten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 1 Stunde schrieb NoFear66:

Danke für den Hinweis, das sind dann die "wichtigsten Änderungen", aber wo finde ich alle?

Wie gesagt, wenn was an Patchnotes zur Verfügung steht, steht es da drin. In den anderen Foren und anderen offiziellen Quellen wirst du auch nichts anderes finden.

 

Denis hat auch schon oft genug gesagt, dass auch ihnen nicht alles an Änderungen weitergereicht wird bzw. nicht alles in den Notes auftaucht, nur die großen Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @NoFear66,
Übersetzungsfehler werden korrigiert und meistens direkt unter der Fehlermeldung bzw bei dem Bug Report beigelegt, das diese dann bei dem nächsten String Update sichtbar sind.

Da dies direkt von uns korrigiert wird, werden diese auch innerhalb der Region dann kommuniziert außer bei sehr großen Änderungen.

 

Sandfelchen = Große Bodenrenke 

 

ist hier zu finden: 

 

 

Weitere Übersetzungs Fehler die korrigiert wurden sind hier zu finden, ggf zukünftige Reports auch:
https://rf4game.de/forum/index.php?/forum/256-übersetzungsfehler/

 

Die Änderungen einiger Gewässernamen die bei dem nächsten String Update auch im Spiel sein werden wurde hier besprochen:

 

Das betrifft aber lediglich Übersetzungs Korrekturen. Andere Anpassungen werden in den Patchnotes aufgeführt, wenn diese verfügbar sind.

 

vor 4 Stunden schrieb NoFear66:

Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber ich zahle den einen oder anderen € für das Spiel, Early Access kann ja auch nicht ewig gelten.

Unabhängig davon ob das Spiel als Beta/Alpha oder Early Access gekennzeichnet ist, braucht man solche Erwartungen nicht zu haben.

Wir sind kein Dienstleistungsunternehmen mit Vertraglichen Regelungen, die für jeden Kunden anders gelten, wie z.B ein Internetanbieter.

 

Wir stellen das Spiel kostenlos zu Verfügung, jeder Spieler kann frei entscheiden ob er uns unterstützen möchte oder vielleicht einen schnelleren Progress durch den einen oder anderen Kauf erzielen möchte. Aber dadurch eine Erwartungshaltung zu haben die personenbezogen ist, gehört sich gegenüber anderen Spielern einfach nicht.

 

RF4 ist ein Produkt was kontinuierlich weiterentwickelt wird, was Änderungen, weiteren Content und neue Feature mit sich bringt, was auch zu Bugs führt oder zu Fehlern in der Übersetzung die korrigiert werden, wenn möglich.

 

 

Gruß Tobi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2020 um 19:00 schrieb Dabs:

also die Motivation für irgendwelche Unterstützung ist gerade sehr gesunken.

 

 

Wenn du andere russische Produkte wie zB WoT,  Warthunder oder Tarkov spielen würdest wüsstest du dass russische Entwickler ein bischen. ....schlampig. ....sind was die Kommunikation kleinerer und kleinster Änderungen betrifft. 

Sie werden teils schlicht nicht als sooooo wichtig jetzt erachtet; laufen so mit;  laufen so durch. 

 

Sicherlich nicht immer schön und man mag vllt auf böse Gedanken kommen, aber die Jungs hier können nix dafür.

Könnte mir vorstellen dass auch @denisbox da ständig am roten Telefon sitzt. 

 

"Ey Jungs was habt ihr da denn wieder gemacht?  Habt ihr das geändert? "

 

" jou,  haben wir vergessen reinschreiben "

 

"Na toll,  mir machen sie im Forum die Hölle heiss.  Nächste Mal bitte Info "

 

"Jou " dreht sich um legt auf und schon wieder vergessen. 

 

Programmierer. ......ITler. .......Nerds. ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt.

 

Ich habe lange genug WoT gezockt um zu wissen was von .ru RNG zu halten ist.

Klar schlitzt der da JETZT aus..klar zerrupft DER mit DA jetzt die Posenrute.  Klar beißt DER da jetzt an der kleinsten Angel das man wieder 30min Kurbeln darf, Klar zerflückt der da jetzt das Vorfach.  Klar fehlen da jetzt nen paar 100g an ner Trophy usw.

 

Dann solche Antwort "braucht man solche Erwartungen nicht zu haben. " Welche Erwartungen man hat entscheidet man immer noch selbst.

 

Dann ist hier doch immer die Meinung wenn es um Abwandung / Fischposis nach Restart geht: "wenn es nicht da

steht passiert es nicht" Und jetzt stehen bei einem Update nicht mal Umbennenungen da? Hört doch auf. 

Dazu noch die technischen Probleme.

 

Die Motivation ist tatsächlich bei 0 und ja ich ärger mich gerade richtig tatsächlich mal Gold gekauft zu haben vor einer Weile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...