Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patchnotes


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

- In Fischereigeschäften wurden die Kosten der Eintags - und Steinfliegenlarven erhöht.

- Es wurde ein Tageslimit für die Startgebühren von Wettbewerben eingeführt. Das Limit ist auf 50 Silbermünzen pro Tag festgelegt. Premium-Abonnenten wurde ein erhöhtes Limit von 300 Silbermünzen pro Tag gewährt.

- Es wurde die Möglichkeit eingeführt, Wettbewerbe mit Goldmünzen als Startgeld zu organisieren.

 

 

AF7960E4-C44F-4BB2-82DA-7BB22239A9C9.jpeg

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer RF4 - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...