Jump to content

Der erste Balken mit dem Blitz und der mit dem Herz reagieren nicht


Singha666

Empfohlene Beiträge

Aloha und Ph @all. Ich habe ein Problem mit dem Blitzbalken kann Kaffe, Tee oder Kakao trinken aber auch nicht nach 5 10er Getränke tut sich nichts. Also keine Bewegung. Das selbe beim Herzbalken glaube ist für Glück oder bei dem geht auch nichts. Alkohol und Essenbalken gehen. Hatt das jemand von euch auch? Über eine Antwort würde ich mich freuen auch von einem der Rf4 Crew 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Singha666,

hört sich nach einer Alkoholvergiftung an. Es wäre aber erst einmal hilfreich einen Screenshot zu sehen. Und dann schauen wir mal ob es eine Vergiftung ist, und was dort hilft um diese zu kurieren.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @TpCatch - RF4. So viel hab ich nicht getrunken 😉 aber ist schon ne längere Zeit so keine Ahnung warum. Und wie Du sehen kannst am Bild hab ich wieder mal nen Hänger aber einen normalen den ich mal wieder nicht los bekomme. Das ist nicht schön mit der ausloggerei anders hat man ja keine Chance oder?

rf4_4.0.14942_20200803_152559.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Das sieht schon nach einer Vergiftung aus. 

Manchmal braucht man nicht einmal enorm viel zu trinken. Es kommt eher auf die Qualität von dem Produkt selbst drauf an wie viel man davon verzerren kann bis eine Vergiftung auftritt.

 

Was du probieren kannst ist : Kefir, Milchprodukte, Knoblauch z.B dauert dann aber eine Weile bis sich das regeneriert.

Alternativ 1x ein Medikament zu dir nehmen, und schauen ob es sich dann wieder regeneriert.

 

Sollte das Medikament nach einer Weile nicht wirken, dann bitte erneut melden.

 

Zwecks den Hängern: Ohne Spannung wird es nichts mehr seid dem Update. Also Spannung auf die Rute bringen, ein wenig mit den Winkeln spielen + Rechte Mauste.

Aber auch dort ist es keine 100 prozentige Erfolgschance, die Montage zu lösen.

 

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...