Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Premium kauf Problem


speichee

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo

 

Ich wollte mal nach fragen ob die Paysafe zahlung mal wieder in Augenschein genommen wird oder das man zb. das satnd-alone profiel mit steam verknüpfen kann und Premium oder Gold zu kaufen  da es leute gibt die keine eigene Bankkarte (konto) haben und nur eben über diesen weg zahlen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Svardi, es gibt keine Neuigkeiten und Änderungen diesbezüglich. Paysafe wird von der Standalone Version aus nicht mehr unterstützt.

Es besteht auch keine Möglichkeit den Account mit Steam zu verknüpfen, da es zwei unterschiedliche Clienten sind.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Hallo @Svardi, es gibt keine Neuigkeiten und Änderungen diesbezüglich. Paysafe wird von der Standalone Version aus nicht mehr unterstützt.

Es besteht auch keine Möglichkeit den Account mit Steam zu verknüpfen, da es zwei unterschiedliche Clienten sind.

 

Gruß Tobi

Also ist es so das man in diesen fall einfach pech gehabt hat klar gibts da noch tuniere wo man gold und premium gewinnen kann aber das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache ich würde mich echt freuen wenn das team sich da mal zusammen setzt und mal nach alternatieven schaut wie zb. Amazone oder so oder game cards die man auf zb. instandgaming kaufen kann wie das beste bs. Blizzard mit ihren game cards :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...