Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Letztes Update


Bruce1985

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

in Bezug auf des senken der Frequenz beim schleppen mit Jerkködern.

 

Betrifft das bei Jerk die,

 

Rute + Boot + Motor an / aus Treiben lassen (bezieht sich auf das nutzen der Jerkrute mit ausgestelltem Motor und gesetztem / nicht gesetztem Anker bei nutzung anderer Montagearten)

 

oder

 

Montage Jerk + Boot + Motor an / aus Treiben lassen (bezieht sich auf das Jerkangeln mit ausgestelltem Motor und gesetztem / nicht gesetztem Anker)?

 

Denn es wird ja auch vom boot aus mit der Jerkmontage geangelt ohne das man schleppt oder sich treiben lässt bzw sich auch treiben lässt und dennoch am gieren ist da wäre es dann schon sehr unfair wenn das Update dort greift denn nicht jeder ist mit dem Boot ausschließlich am schleppen.

Auch wird die Jerkrute (mach ich zb so) zum schleppen benutzt mit anderen Montage arten etc. (ausnahme Nagetiere).

 

MfG Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen Zusammen, 

 

ja das bezieht sich nur aufs schleppen ( Trolling) , das hat was mit Weiterentwicklung des Spiels zu tun. 

 

Gruß

 

Schönes Wochenende 

 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...