Jump to content
Am 16. April um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Download extrem langsam


undi

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich wollte heute das Spiel auf einem zweiten Rechner installieren und der Download der ersten 8GB war auch so schnell wie erwartet, allerdings läuft der Download jetzt mit wenigen Bytes! pro Sekunde. Ich habe den Download bzw. Installer schon einmal angehalten und neugestartet, aber ohne Erfolg. Ist euch ein ähnliches Problem bekannt? Ein Speedtest (150Mbit) und andere Downloads haben keinen Aufschluss gegeben. Was kann ich tun?

rf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe exakt das gleiche Problem. Allerdings nur wenn ich ein Update herunterladen muss. Jetzt gibt es heute wieder ein neues Update von 60 MB und ich muss das komplette Spiel deinstallieren und erneut installieren weil ich nicht in der Lage bin das Update herunterzuladen. Wenn ich das komplette Spiel über den Downloader herunterlade, hab ich normalen Downloadspeed. Das macht absolut gar keinen Sinn und es regt mich langsam wirklich hart auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito. nichts geht da. kein download progress whatsoever. aber ich werde bestimmt nicht nochmal das ganze game wegen 60mb runterladen. gehts eigentlich noch? was ist denn so schwer daran, einen kleinen Patch zum download anzubieten?
1. extrem langsam
2. es tut sich gar nichts beim progress...0.0

ich habe jetzt seit dem neuen gewässer patch das komplette game 4 mal neu runter geladen, den support kontakiert (die nichts geholfen haben), insgesamt in 9 Tagen nur durch probieren und rumfummeln das programm irgendwann wieder zum laufen gebracht. jetzt geht es noch keinen Tag und jetzt das wieder. sorry, aber ich bezahle noch premium und bin in keinster weise in der lage das spiel zu spielen. irgendwie sehe ich das nicht mehr ein und möchte eine entschädigung, geld zurück oder was auch immer.

Unbenannt.thumb.png.bcafb2bb9c7a541798cc4ff1a7083f3f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @undi,

du kannst auch ohne Probleme den RF4 Ordner von dem ersten PC auf den zweiten kopieren, optimal wäre natürlich wenn du die Ordnerstruktur beibehältst, also z..B. c:\Games\RF4_DE

 

Damit ersparst du dir den zusätzlichen Download auf dem 2. Rechner.

 

an euch Alle:

Bitte denkt daran dass ihr keine direkte Verbindung zu  den RF4-Spieleservern/RF4-Downloadservern habt, die Daten müssen über mehrere Knotenpunkte in beiden Richtungen über mehrere Server geroutet werden. Wenn einer dieser Knotenpunkte meint er müsse den Traffic limitieren, dann macht er das auch.

Manche drehen nach einiger Zeit den max. Traffic wieder hoch, viele leider nicht.

Wir reden hier nicht über Datenrouting von FFM nach Berlin, hier werden Daten zwischen DE und RU ausgetauscht!

 

Bitte habt etwas Geduld.

 

 

@Moksha Lane,

wir verstehen deine Unmut, aber bitte hab etwas Geduld beim Download. Du bist nicht der Einzige der momentan das Update runterlädt

 

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein unmut geht schon seit 10 Tagen oder mehr...seit 10 Tagen kann ich mein gekauftes Premium nicht nutzen und habe nur noch Probleme. ich weiß nicht wie viele Stunden ich bereits dafür geopfert habe. Das ist mein Problem ok, aber was bekomme ich für mein Premium?
Auch wenn der Traffic limitiert wird, dann geht es langsam ABER hier geht gar nichts mehr. und wenn ich das Spiel komplett runterlade geht es, das hat auch nichts mit Traffic limiting zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hier haben Sie vernünftige Antworten gekriegt und zwar von einem Mitarbeiter der es professionell macht wir können auch nur das machen, wo wir helfen können und solche Antworten sind nicht nur in einer Art und Weise eine Beleidigung. Sie können das Premium nicht nutzen und lassen es an RF4 - Team aus weil Sie nicht spielen können, Support kann Ihnen nicht helfen da muss man aber auch auf die Antworten des Supportteams hören. Es kann mehrere Gründe geben aber wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind  dann ist wohl das RF4 - Team am wenigstens Schuld, Ihr Frust lassen Sie definitiv bei falschen aus. Das Team will Ihnen helfen und Sie reagieren so ich weiß ja nicht in wie Fern es ein vernünftiger Umgang ist. 

 

Natürlich muss Premium überall mit dazu genommen werden bitte lesen Sie die AGBs!!!! Wir haben es mit Ihnen in guten versucht wenn es nicht geht dann können wir auch anders. 

 

Irgendwann reicht es mir auch

 

Denis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also drohen müssen sie nun wirklich nicht. ich habe mich auch bedankt beim support, aber geholfen hat er eben nicht. jedes andere spiel läuft einwandfrei. also kann es nicht am rechner liegen. ich habe auch eine neue Grafikkarte, einen I7-Prozessor, 16gb Ram, usw...und deshalb frage ich, ob es eine Möglichkeit gibt, die 2 Wochen, die das Spiel nicht lief zu entschädigen? Nicht mehr und nicht weniger habe ich gefragt. Auch jetzt kann ich nicht auf den Server und es liegt wieder nicht an meinem Rechner. Von daher ist die Frage doch legitim und niemand muss sich gleich angepisst fühlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...