Jump to content

Hörspiel CDs Kinder/Jugendliche


HerrPutzfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo @HerrPutzfrau

 

du hast zwar gesagt das es dir vorwiegend um CDs und DVDs geht aber vielleicht bringt dir diese Information trotzdem etwas.

Hörspiele/bücher, wie zb die drei ??? findest du auch auf Spotify (kostenlos nutzbar). Also falls du dort einen Internet Zugang hast wäre das evtl eine alternative.

 

Lieben Gruß

Batista0820

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @HerrPutzfrau

 

Ich hätte da noch einige, CD´s die wir mal vor Jahren für unsere Kids gekauft hatten. Heute zu Tage stehen die Kid´s komischer weise nicht mehr auf Max und Moritz.

Dahe ich selber in Sozialen Migrationsprojekten Tätig bin, helfen wir dir, das Porto über nehmen wir auch.

 

mit Grüßen aus dem Sonnigen Berlin

 

Hans _ 0815

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in meiner Community eine Nachricht hinterlassen, bin gespannt wer von den "starken Männern" so was hört... :)

 

Sollte was zurückkommen melde ich mich per PN bei Dir!

 

Gruß und schönen Wochenstart

Cado!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch alle. Hatte nicht mit so vielen Rückmeldungen gerechnet. Da bekommen wir sicherlich bissl was zusammen :)

Mit dem Internet ist bei uns aktuell etwas schwierig. Haben nur im Büro ein sehr eingeschränktes wlan zur verfügung. Dies soll sich zwar "bald" ändern, aber bald dauert jetzt auch schon mehr als nen halbes Jahr ;) Dazu ist die vorhandene Technik  schon etwas veraltet, weshalb CDs und DVDs besser nutzbar sind.

 

Lg Max

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nur noch Kassetten mit besagtem anzubieten :D - müsste ich bei meinen Eltern aus der Kiste auskramen wäre also nicht direkt aber würde ich definitiv anbiete. Alternativ habe ich da auch noch einige ??? Bücher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu. Kassette müsste ich selber erst mal nachschauen ob die an ihrem Gerät abgespielt werden können. Bücher halt diese Soundbücher, da diese nur recht kurze Texte haben und somit auch mal "auf die Schnelle" vorgelesen werden können wenn es abends ins Bett geht. Dazu sind die Musik/Töne dieser Bücher sehr beliebt. Wobei Bücher mit vergleichbar kurzen Geschichten sicherlich auch gingen. Selber lesen können die meisten halt nicht, bzw. diejenigen die es können, lesen nicht wirklich Kinderbücher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an der Stelle mal ein großes Lob an unsere Putzfrau richten.

Es ist super toll und sehr wichtig, das es Menschen gibt die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen arbeiten. Es kann ein sehr anstrengender Job sein, der in der Gesellschaft leider viel zu wenig Anmerkungen abbekommt.

Auch das du hier in der Community nach diese kleinen Spenden anfragst, finde ich sehr toll. Das zeigt mit welch einer liebe du diesen Job machst und wie stark du zu diesen Menschen stehst.

Ich habe mit meinem Bruder eine kleine Menge Hörbücher zusammen gesucht, die in den kommenden Tagen raus gehen wird.

Mfg Jaffa 🙏

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. Habe noch mal wegen den Kasetten nachgeschaut, können leider auch nicht abgespielt werden. An der Anlage ist nur ein CD Spieler und ein Radio.

 

Danke für die netten Worte Jaffa. Muss den Ball aber auch gleich zurückspielen. Was hier an positiven und hilfsbereiten Rückmeldungen kommt, ist echt klasse.

Das erinnert mich wieder daran, warum ich von Beginn an so gerne dieses Spiel gespielt habe, die com war und ist einfach nur klasse ;) Kann mich gar nicht genug für all die Unterstützung bedanken. ❤️❤️❤️

 

LG Max

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo Max, 

 

ich bin jedenfalls sehr beeindruckt was diese großartige Community, mit deinem Vorhaben und der Einsatz der Spieler, Hut ab. 
 

Ich habe lange überlegt wie wir es auch unterstützen können, was hältst du davon, sobald du ein Paket hast, der dich  auch in deinem Vorhaben weiter bringt , mir eine PN mit dem Ingamenamen schreibst und ich werde mir für den Spieler auf jeden Fall was ausdenken was unser Spiel betrifft. 
 

Noch mal ein großes Lob an die ganze Community, hilfsbereit , verständnissvoll. 
 

Solche Aktionen finde ich erstmal mutig und wirklich sehr schön und das du dir die ganze Arbeit machst. 

 

Melde dich bei mir die Tage per PN
 

Gruß

 

Denis 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...