Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Hörspiel CDs Kinder/Jugendliche


HerrPutzfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo Max,

tolle Aktion, tolles Engagement... 

Schreib mir bitte eine PM mit einem Link oder genauer Angabe was Ihr braucht..

Bin mit einer Spende von 50 € dabei...

Grüße aus dem Norden

Michael

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Thema ist schwierig und viele von uns haben nicht die Möglichkeiten,da ich aber quasi an einer guten Quelle arbeite (Soziale Einrichtung) würde mich mich direkt am Montag mal kümmern und HörSpiel CDs organisieren.Wenn Kassetten dabei sind würde ich ein entsprechendes Gerät wenn vorhanden mit schicken;)

 

Ich wäre Dank bar für eine Adresse wo ich diese dann hin schicken darf.

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Domol
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe zwar Kinder aber die haben nie wirklich Interesse an solchen Sachen gezeigt.
Es wäre schön etwas zu bekommen wo ich einen gewissen Betrag überweisen könnte damit man
der artiges für einen kleinen preis wo kaufen könnte wie in Kleinanzeigen und co um den Menschen 
auch so eine Freude machen zu können. 


Ein großes lob und großen Respekt an deinen Mut und dein Arrangement natürlich auch an jeden der da mit zieht. 
Großartige sache.

Grüße gehen raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Max...meine Frau und ich schauen auch mal nach...einige CD´s und DVD´s müssten dabei sein aber hauptsächlich Kasetten...gibt es nicht die möglich das ihr ein Kasettendeck oder einen Walkman über den AUX Anschluss der Anlage anschliessen könnt? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Noch mal vielen Dank an euch alle! Bin von den ganzen Rückmeldungen echt erschlagen. Hatte ich absolut nicht mit gerechnet. Seit tagen bin ich mehr mit schreiben beschäftigt als alles andere was das bissl Freizeit gerade zulässt, schön das es so ist ;)

 

Ich poste einfach mal die Adressen an die ihr die Sachen schicken könnt, wobei die Einrichtung selber besser wäre. Dann ist es sofort da wo es hin soll ;)

 

Zu Echtgeldspenden. Bin da die Tage häufiger drauf angesprochen worden und es ist gerade etwas in Arbeit. Dazu kommt aber die Tage mehr und ihr werdet es sicherlich hier im Forum oder auf anderem Weg dann mitbekommen. Schon mal Danke dafür!

 

 

Meine Anschrift ist:

 

Maximilian Mette

Wickeder Hellweg 28

44319 Dortmund

 

oder an die Einrichtung selber:

 

Wohnstätte Hostedde

Tettenbachstraße 26

44329 Dortmund

WG 3/4

 

 

LG Max

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...