Jump to content

Korrektur Patch


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

 

 

- Behoben: Durch Drücken der Taste F9 wurde der "Screenshot-Modus" des Spiels nicht aktiviert.

- Behoben: Das Aussehen von Teilen einiger Spulen stimmte nicht mit dem Gesamtdesign der Produkte überein.

- Behoben: Die Animation der Zeiman Jet-Bullet LP HS-R Kurbelrotation funktionierte nicht.

- Behoben: Bei einigen künstlichen Nagetieren wurde die Größe falsch angegeben.

- Behoben: Es gab keine Möglichkeit, Waren beim Tunguska Artel Geschäft zurückzugeben.

- Behoben: Baitcasting-Rollen der Größe 2000 konnten nicht auf leichten und mittleren leichten Ruten montiert werden.

- Behoben: Die vom Spieler gewählten PVA Namen wurden nicht angezeigt.

- Behoben: Das Gewicht der PVA Beutel wurde falsch angezeigt.

- Behoben: Auf den Fischmärkten wurde der Preis der Elritze falsch angegeben

- Behoben: Für die Herstellung von rotem und schwarzem Kaviar konnten keine Fische der Unteren Tunguska verwendet werden.

- Systemanforderungen wurden aktualisiert.

 

Euer RF4 - Team

patchnotes_EN.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...