Jump to content

Patchnotes 10/07/20


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Unterer Tunguska

 

patchnotes_EN.jpg

 

- Dem Spiel wurde ein neuer See hinzugefügt - die Untere Tunguska. Dieses Gewässer ist ab Level 30 verfügbar.

- Im Spiel wurden 26 neue Fischarten implementiert - die Bewohner der Unteren Tunguska.

- In Inventar und Geschäften ist nun eine Suchleiste verfügbar.

- Zwei neue Hakengrößen wurden eingeführt: 5/0 und 6/0.

- Das Sortiment an Drillings-Haken wurde erweitert.

- Eine neue Art von Kunstköder wurde eingeführt - die künstlichen Nagetiere. Diese Köder werden an der Unteren Tunguska verkauft.

- Einführung eines neuen Rollentyps - Conventional Multirollen.

- Bei einigen Conventional Multirollen kann mit einer Taste zwischen zwei Übersetzungen gewechselt werden.

- Dem Spinfisch-Skillbaum wurden zwei neue Fertigkeiten hinzugefügt: "Verwendung von kleinen Conventional Multirollen" und "Verwendung von großen Conventional Multirollen". Das Freischalten dieser Fähigkeiten ist erforderlich, um die entsprechenden Baitcast Rollen verwenden zu können.

- Die im Spinfisch-Skillbaum vergebenen Punkte wurden zurück gesetzt.

- Einige 'Limited-Edition-Rollen' werden nun zum Verkauf angeboten. Jede Rolle dieser Art hat eine einzigartige Nummer auf dem Gehäuse. 

- Einige Baitcast- und Stationär-Rollen haben eine neue Version erhalten.

- Für die meisten Rollen wurde eine Preisanpassung vorgenommen.

- Um den Realismus zu erhöhen, wurden die physikalischen Abmessungen vieler Baitcast-Rollen angepasst.

- Bei den Sets „Universal Spinning Set Start", „Feederangel Set Start” und "Set Baitcast” wurden die Rollen ausgetauscht.

- Ein Screenshot-Modus wurde implementiert, um alle HUD Elemente auszublenden.

- Am Bernsteinsee eröffnet ein Markenladen der Firma Zeiman.

- Eine neue Art von Wettbewerbsbedingungen wurde eingeführt - "Mindestgewicht".

- Das Trophäengewicht für Hechte wurde erhöht.

- Auf den Fischmärkten wurden die Kosten für Vuoksi Renke und Valaam Buckelmaräne erhöht.

- Die Visualisierung des Fischbisses wurde verbessert.

- Die Qualität der vom Spieler hergestellten Gegenstände wird nun durch mögliche Vergiftungen (z.B. Alkohol) negativ beeinflusst.
- Das Wettersystem wurde überarbeitet. Die Anzahl der Regentage wurde reduziert.

- Seltene Trophäen können nun optional benannt und freigelassen werden und haben dann die Chance weiter zu wachsen und erneut gefangen zu werden. So können manche Fische einen legendären Status erlangen und ihr Fang mit bestimmten Spielern verknüpft werden. Die Möglichkeit, eine seltenen Trophäe zu benennen, hängt von der Art des gefangenen Exemplars und dem Gewässer ab.

- Die Netzwerkinteraktion zwischen dem Client und dem Spieleserver wurde optimiert. Die über das Netzwerk übertragene Datenmenge wurde reduziert.

- Eine neue Version der Grafik-Engine wurde implementiert.
- Fix: In einigen Fällen führte ein Rutenwechsel in den Händen des Charakters zu einem Stillstand der Spielsteuerung.

 

Euer RF 4 - Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...