Jump to content

Boni`s auf Ruten


Droffa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Administratoren und Angelkollegen,

 

hab da mal ne paar Frage denn im Forum finde ich immer nur Vermutungen und "ich glaube" Aussagen.

 

1.
wenn ich z.b. Spinnfischen auf 100% habe und benutze dann eine UL-Rute mit Bonus 5% auf Spinnfischen habe ich dann 105% oder bringt mir der Bonus nichts,
was ja ein wenig blöd wär.

 

2.
wenn ich z.b. Wobbler alle Skillpunte voll habe (also 3 Pkt.) und die UL-Rute hat + 2 auf Wobbler, hab ich dann +5 auf Wobbler oder bringt mir der Bonus da auch nichts,
was wiederum blöd wär.


Einige werden sich jetzt fragen wieso?

 

Hab jetzt 96,5% auf Spinnfischen, wenn ich meine UL anlege mit 5% zu Spinnfischen ändert sich dieser Wert nicht, wenn die Boni´s nichts bringen nach 100%
wieso soll ich mir dann ne 13K - 25K Rute holen? nur wegen der Exp. (die wiederum mit einberchnet wird).

 

 Vermutungen oder "ich glaube" Aussagen gibt es genug nun möchte ich eine konkrete Aussage von einem Administrator, wie sich das mit den Boni´s verhält,
denn ich werde weder Silber noch Gold investieren wenn ich nicht sicher bin das die Boni´s auch was bringen.

 

In diesem Sinne

 

Petri Heil
Droffa
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Droffa:

Hallo liebe Administratoren und Angelkollegen,

 

hab da mal ne paar Frage denn im Forum finde ich immer nur Vermutungen und "ich glaube" Aussagen.

 

1.
wenn ich z.b. Spinnfischen auf 100% habe und benutze dann eine UL-Rute mit Bonus 5% auf Spinnfischen habe ich dann 105% oder bringt mir der Bonus nichts,
was ja ein wenig blöd wär.

 

In diesem Sinne

 

Petri Heil
Droffa
 

Guten Morgen @Droffa

 

Dieses hat Denis übrigens nach langer langer Zeit auch korrigiert und bestätigt siehe hier

 

https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/1718-prozente-f%C3%A4higkeiten-boni-%C2%A0und-wie-das-alles-zusammenspielt/&tab=comments#comment-53840

 

MfG

 

Blacky1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Droffa:

 

Hab jetzt 96,5% auf Spinnfischen, wenn ich meine UL anlege mit 5% zu Spinnfischen ändert sich dieser Wert nicht

 

Petri Heil
Droffa
 

 

Du könntest dann z.B. bei nur 95% Spinnfichen bereits Köder usw. benutzen für die 100% benötigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...