Jump to content

Frage Zum Futtermischungsskill


LastLife19

Empfohlene BeitrÀge

Heyho Mitspieler 😃

 

Ich bin gerade mal level 11 und möchte mir auch mal etwas selber zusammen mischen allerdings steht immer da das ich bestimmte % benötige. Meine Frage dazu ist: Wie bekomme ich erst mal ein paar % auf Angelfutterzubereitung ich stehe da noch bei null und weis nicht mehr weiter kann mir da Jemand helfen vielen dank schon mal 😃 

 

Liebe GrĂŒĂŸe und Petri Heil

LastLife19 (ingame LastLife18)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LastLife19

 

Das ist ganz einfach, Du musst halt damit anfangen. Es gibt standart Mischungen die bereits in deinem Buch vorhanden sind. Ein oder zwei solltest du schon herstellen können. Da meine ersten lvl schon ein wenig zurĂŒckliegen kann ich dir das jetzt nicht runterbeten, aber so muss das gehen.

Einen kleinen Spartip gibt es. Wenn du nur Skillen willst und die Mischungen die Dir jetzt zur VerfĂŒgung stehen nicht benötigst oder es dir zu kostspielig ist, kann Man alternativ nur die Basis mischen (keine ZusĂ€tze). Ich bin auch nicht ĂŒber alle Preise im Bilde, aber am Langen Graben gibt es einen Bauerhof an dem Du eine Basis (Mischfutter) kaufen kannst (ist vllt die gĂŒnstigste Variante). Das Ergebnis ist glaube ich zum AnfĂŒttern in allen FĂ€llen ungeeignet (Nur die Basis). Berichtigt mich bitte wenn es falsch ist, so habe ich es noch im Kopf :)

Fröhliges Mischen Dir :D

 

Petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb m0ep:

Das Ergebnis ist glaube ich zum AnfĂŒttern in allen FĂ€llen ungeeignet (Nur die Basis). Berichtigt mich bitte wenn es falsch ist, so habe ich es noch im Kopf :)

Naja, es gibt schon Ausnahmen. Mischfutter mit Kartoffel gefĂ€llt den weißen Amuren recht gut. Und die Erbsenbasis wird man gut bei den Z-Fischen los. Unter Qualli 8 kann man aber bedenkenlos alles wegwerfen.

 

Noch ein Tip fĂŒr LastLife19:

Am Anfang reicht es, wenn man du das Brachsenfutter freischaltet (30%) und wenn du dann auf Karpfen gehst das normale Karpfenfutter (40%). Aus meiner Sicht wichtiger ist die Köderbeschaffung. Da ist Knoblauchteig das erste Ziel (fĂŒr die Brachsen) und sobald man an das Messer kommt, sollte man Fischfetzen (50%) anstreben.

LG Spinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...