Jump to content

Grundangel skill


darkwatch88

Empfohlene Beiträge

Jo, die Frequenz machts und möglichst auch Abwechselung. Es zieht sich m.M. nur unnötig in die Länge wenn Du wochenlang am selben Gewässer auf die selben Fische gehst. Und je mehr Trophys, destzo besser. Müssen auch keine hochqulitativen Fischarten sein - Grundeln tun es auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 4 Stunden schrieb Xnadi:

Spielt es eine Rolle ob die Fische maßig sind oder können sie auf untermaßig sein um schnell % zu bekommen?

Spielt keine große Rolle, lediglich bei den Tropäenfischen ist die Chance auf % gefühlt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das leider nicht bestätigen, dass die Artenvielfalt und Trophys allein ausmachen, dass man skillt. Ich bin gegenwärtig vermehrt am Langen Graben (Grasfrösche farmen mit Stippe) und hab nebenbei 2 Grundangeln im Wasser. Artenvielfalt wäre vorhanden (Rotaugen, Karausche, Giebel, Grundeln, Schleien, Karpfen, Brachse) und ich habe gestern nach 4 Std. angeln gerade mal 0,2 % gemacht, obwohl auch 3 Trophys dabei waren. Vorm Graben war ich lange Zeit an der Alten Festung und habe dort wesentlich mehr % bekommen auch ohne Artenvielfalt. Ich denke, dass es vor allem gebietsabhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...