Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Grundangel skill


darkwatch88

Empfohlene Beiträge

Petri euch allen,

 

meine frage bezieht sich auf das Grundangeln bzw. die Prozente dahinter hänge bei 93% und meine frage wäre wie ich das effektiv höher bekomme.

Würde es sich lohnen Winkelpicker Ruten zu Kaufen und auf frequenz zu gehen? oder doch lieber bei den Karpfenruten bleiben?

will endlich PVA freischalten und danke schonmal für eure Tipps 😉

 

Grüße

ein verzweifelter Angler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkwatch88:

will endlich PVA freischalten und danke schonmal für eure Tipps

Nur so als kleiner Hinweis, du musst um PVA nutzen zu können auch Angelfutterzubereitung auf 100% haben Grundangeln allein reicht da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkwatch88:

also spielt die Angelart keine Rolle ob Winkelpicker oder Karpfenrute?

Ich hab mein Grundangelskill  an der Alten Festung auf 100% gebracht. Geangelt habe ich Giebel, Karausche, Rotauge, Schläfergrundel und Nachts kam noch Aal dazu. Je mehr verschiedene Fischarten du befischen tust, umso schneller gehts mit den Prozenten voran. Welche Rute du dazu nutzt, ist egal, ich hatte damals nur Feederruten zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Any0ne88

Kannst ja wenn du magst mal an dem Ladoga Spot vorbeischauen den ich gepostet hab. Verschiedene Renken & Maräne, Rotaugen, Barsche, Ludogas oder Bachis hin und wieder. Nachts auf Quappe geht da auch gut! Auf jeden Fall hast da Artenvielfalt^^ 

Leider weiß ich nicht ob der noch gut läuft, aber nen Versuch ist´s wert.

 

Viel Glück mit den Prozenten! 

Möge die Macht Petris mit euch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...