Jump to content

Pellets/Boilies


Westernboy

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich war lange nicht On. Hat sich bei den Boilies etwas geändert? Ich kann keine benutzen. Und bei der Köderwahl werden keine angezeigt. Obwohl welche im Inventar sind. Oder brauche ich eine bestimmt Kombination? Ich befürchte ich habe es vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, ob du sinkende  oder Pop Up Boilies nutzen möchtest. Bei der klassischen Haarmontage kannst du nur sinkende Boilies nutzen, bei der Pop Up Montage nur die Pop Up Boilies. Bei der Beschreibung der Boilies ist auch immer angegeben, um welche Boilieart es sich handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...