Jump to content

Angelrute Bug?


Shadowtears

Empfohlene Beiträge

hm ich hab ja jetzt eh den berserk drauf und es funktioniert wunderbar :) ...ja mein lebensgefährte hat auch den 18er syberia drauf, weil er mit testen wollte, was bei mir nicht passt und dadurch, dass er trotzdem damit problemlos die grossen fische fing, kamen wir auf keine lösung. ich bin eh froh, dass es bei mir jetzt wieder klappt, auch ich mehr silber dafür ausgeben muss als scheinbar andere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht die Einzige die viel silber für höherwertiges Equip ausgibt. Das machen wir alle. Haken sind aber eine einmalige Investition. Ich musste bis jetzt noch keinen Haken wegen Verschleiß austauschen. Vorfach und Schnur sind da schon öfter mal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...