Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

UnderwaterFrank Guides und Videos


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

viele kennen mich als Franky und ich mache sehr gerne Videos und Guides von RF4. Ich habe auch sehr viele Anfänger Guides gemacht um euch den Einstieg in das Spiel zu erleichtern. Hier werde

ich meine aktuellen Youtube Videos und Guides reinposten. Wenn ihr fragen habt zu den Videos könnt ihr sie hier 
oder bei mir im Discord gerne stellen.

Discord Link: https://discord.gg/eKbuTKX

Anfänger Guides ab Level 1: https://www.youtube.com/playlist?list=PLaxdUtobd_PGxszktUvCPxc2tdlkvQET5


Viel Spaß mit den Videos und Petri euch

  • Like 5
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuestes Video von Lachsen und Rapfen am Großen Strom ohne Schleppen.

Spot ist aktuell

 

https://youtu.be/WZeRIOFE1oQ

Auch sehr interessant für die Goldschleien Jäger. Spot ist auch aktuell.

https://youtu.be/VD0_R0R97mE


Schwarzmeer Kutum Spot an der Donez auch aktuell.

https://youtu.be/vnO7z4b26Rk

 

  • Like 8
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...