Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Könnte mir jemand helfen?..


Atz3np3ng

Empfohlene Beiträge

 

Moin Leude,

 

Wie gesagt bin ich ein wenig am verzweifeln..

Ich hab RF mal wieder rausgekramt und wollte wieder ein wenig fischen gehen..

Ich habe immer top Schleien an der Festung gefangen.  Weiß also wie es eigentlich geht.

Nun fange ich nicht mal mehr irgendwas gescheites und wenn schlitzt es aus..

Brassen Nichtmal über nen Kilo und reichlich. Selbst am Strom. 

Der Kescher ist aus einer Stunde..

Vielleicht hat jemand einen Tipp liegt es an der Ausrüstung?

 

Spoiler

rf4_4.0.14224_20200522_095101.png

Spoiler

rf4_4.0.14224_20200522_095019.png

Spoiler

rf4_4.0.14224_20200522_095243.png

 

lg Atz3np3ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

versuch es mal mit hochwertigeren Haken.

Du weißt, das es mittlerweile an Anschlagfunktion gibt? Damit lässt sich das Ausschlitzen stark minimieren. (STRG gedrückt halten und einmal die rechte Maustaste kurz drücken) Dann wie gewohnt ausdrillen.

 

Als Teig würde ich mal Knoblauchteig testen. Hier sollten auch deutlich größere Brassen drauf anspringen. Evtl. auch mal mit Tauwurm versuchen.

 

Gruß Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sebastian, danke für deine Antwort leider kann ich die Köder selber noch nicht herstellen ich bin noch am Skillen, ohne Silber geht das aber nicht.

Ok das mit dem anschlagen wusste ich noch nicht danke.

Was wären Hochwertige Haken? Die mit 4-5 Sternen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

als Haken nutze ich für Brasse immer die Beserk Hook Ultra Series (Karpfenhaken) allerdings in der Größe S1. 

Ich habe mit größeren Haken bei Brassen bessere Erfahrungen gemacht, aber da musst du selber mal rumtesten.

Was bei dir auch ein Problem sein könnte ist Futtermischung, versuche mal die Standard Brassenmischung etwas aufzupeppen indem du je nach Köder noch einen dazu passenden Zusatz oder Dip hinzufügst.

 

Gruß, Salty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...