Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Große Haken robuster als kleine Haken?


Esbit

Empfohlene Beiträge

Hallo @Esbit,

 

große Haken haben eine höhere Tragkraft als kleine, das liegt vor allem an der Materialmenge, wenn du die Haken vergleichst z.B. die Berserk Hooks  Rage Series S1 S24 und S1 S1 so wirst du bei der Gewichtsangabe der Harken einen großen Unterschied feststellen können. Zwischen den einzelnen Haken, sagen wir S24 und S22, ist der Tragkraft unterschied klein, dieser würde dann nur einige Gramm oder Kilo betragen aber der unterschied zwischen S24 und S1 ist schon enorm und kann mehrere 10kg betragen.

 

Ich habe eine Liste im Forum reingestellt über Haken Tragkräfte, diese Stammt noch aus der Zeit als ich ein Spieler wie du war. Die Angaben in der Liste sind nicht von RF4 bestätigt, das sind  zusammengetragene Informationen von anderen Spielern, die es getestet haben.

 

 

MfG Markus

 

@Mangalf oh da haben wir zur selben Zeit drauf geantwortet 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Finde leider keinen richtigen Bereich wo ich meine Frage stellen kann deshalb schreibe ich es mal hier rein. Wenn es Falsch ist Bitte verschieben.

Im Benutzerhandbuch unter Hakengröße steht eine Einteilung der Größen zu den Fischen . 

Brassen(Brachse) = Hakengröße 6 bis 10 .

Wenn ich mit vielen Spielern rede oder schreibe liegt die HakenGröße bei Brassen 1.

Ist das Handbuch in manchen Dingen nur ein Ratschlag? Oder 

Hat sich die Hakengröße über den Zeitraum der Fische angepasst (Fische größer =Haken größer)?

 

Danke schon mal im vorraus für deine/EURE Antwort.

 

 

ASHKING (Andre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ASHKing,

 

du hättest dein Anliegen in einem extra Beitrag unter "eure Fragen" posten können, es ist jetzt nicht schlimm, merkst es dir für das nächste Mal.

 

https://rf4game.de/forum/index.php?/forum/235-eure-fragen/

 

Das Handbuch ist ein Leitfaden und dient dazu euch Informationen zu übermitteln.  Die Angaben die dort gemacht wurden sind optimal Werte. Ob jemand danach Handelt oder nicht, liegt bei jedem selbst.

 

Hier ein Spruch nachdem ich immer Handel: so klein wie möglich, so groß wie nötig

 

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...