Jump to content

Performance


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb denisbox:

Hallo @PokePredatorLPyro

ja wir arbeiten stets an unserer Grafik, vieles wird optimiert, aus diesen Grund sind die Mindestempfehlungen erhöht wurden, man bedenke aber auch gleich, das wir auch an die Zukunft denken müssen.

 

Gruß

 

Denis

Sind die Daten, die aktuell in Steam stehen, diese neuen Mindestempfehlungen? Wo kann man die sonst noch sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

In Steam muss ich mal schauen, hier kann man die Daten auf der Hauptseite einsehen. Oben links auf RF4 - Logo, dann kommt man auf die Hauptseite, auf der rechten Seite , mittig befindet sich ein Button ^Systemanforderungen^.
 

Gruß

 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb denisbox:

In Steam muss ich mal schauen, hier kann man die Daten auf der Hauptseite einsehen. Oben links auf RF4 - Logo, dann kommt man auf die Hauptseite, auf der rechten Seite , mittig befindet sich ein Button ^Systemanforderungen^.
 

Gruß

 

Denis

Hm okay danke, ich frage, weil bei mir mit einer Nvidia GTX 1050TI und einem Intel Core I7-8750H immer nach einer Weile der PC freezed. Der PC freezed komplett ein und ich kann nur mit einem Hardreset reagieren. Passiert mir seltsamerweise aber nur bei diesem Game, wesentlich anspruchsvollere Games schafft mein Equip ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Eigentlich müsste das Spiel funktionieren, auf den ersten Blick. 
 

Führe bitte folgende Schritte aus und sende uns die Log_Datei an support@rf4game.de

 

 

Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PokePredatorLPyro:

Passiert mir seltsamerweise aber nur bei diesem Game, wesentlich anspruchsvollere Games schafft mein Equip ohne Probleme. 

Hallo, hatte auch Probleme bei Steam. Ein wechsel zu Standalone hat geholfen.

Gruß Detlef

Ein Vorschlag noch von mir. Vielleicht könnte man die Erklärung zum Wechsel zu Standalone noch einmal anpinnen. Ist für unerfahrene Spieler

gleich sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb YogiDet1:

Hallo, hatte auch Probleme bei Steam. Ein wechsel zu Standalone hat geholfen.

Gruß Detlef

Ein Vorschlag noch von mir. Vielleicht könnte man die Erklärung zum Wechsel zu Standalone noch einmal anpinnen. Ist für unerfahrene Spieler

gleich sichtbar.

Danke, aber ich nutze bereits die Standaloneversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...