Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Globaler Wochenrekord Stippe


Coffee5xdie1

Empfohlene Beiträge

Die erste Frage ist wozu gibt es die Wochenrekorde die einen rein nix bringen eventuell sollten die doch auch belohnt werden mit etwas Silber oder Goldköter  .

Die Zweite aber viel wichtigere ist wie kann es sein das am Samstag oder Sonntag diverse Globale Wochenrekorde mit Stippe gemacht werden und das immer und immer von den selben 3 bis 4 Spielern , wird dies eigentlich kontrolliert also ich glaub da nicht mehr dran . Ein beispiel ist ich war vor Wochen am Samstag mit Stippe Global auf Platz 1 mit mehreren Tausend Punkten Vorsprung doch innerhalb von ein Paar Stunden holte ein Chinese einen Globalen mit Stippe nacheinander und das von Samstag Abend bis Sonntag Abend wo ich mir dachte ist ok er hatte eventuell glück ( und das können gehört natürlich auch dazu ) mit den Fischen , jetzt hab ich mir das die letzten Wochen weiter angeschaut und mir ist die selbe Strategie aufgefallen von  Sonntag auf Montag sowie von Samstag bis Sonntag Abend werden von Chinesen und von Russischen Spielern diverse hohe Globale Wochenrekorde gezogen das es einfach kein Spaß mehr macht weil man die ganze Woche über dies versucht mit Spot suchen ect. was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt . Leute ganz ehrlich das kann doch nicht sein . Ich hab diese Woche mal ein schönen Golden Karpfen auf Stippe mit 18,2 kg gefangen und hab mich sehr darüber gefreut  doch heute hat mal wieder der Erstplatzierte einen mit 18,6 kg gefangen dies kann doch kein Zufall mehr sein ein zweites Beispiel ist das spieler (mal wieder ein Chinesicher oder Rusischer das weiß ich nicht mehr ) ein über 20 kg Karpfen fängt keine 20 min später einen Tr. Sterlet und wiederum keine 20 min später einen Kutum rausholt also Leute ehrlich wenn das mal mit rechten dingen zu geht zumal das jede Woche passiert . Dies soll kein mimimi doch ich werd ab sofort auch nicht mehr gezielt auf die Globalen gehen da man mit FAIREN mitteln leider null Chance hat . Ich würde mir wünschen das dies besser Kontrolliert wird .

Gibt es noch andere Spieler die diese Erfahrung gemacht haben ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chris_Partizan:

ja leider es sind auch echt immer die selben boy´s meiner meinung wird da auch nachgeholfen

Habe ich grad durch. Gibt ja auch viele bekannte Gesichter, die nicht einen, sondern gleich mehrere Trophys fangen. Aber, die können ja auch besser angeln als ich. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Liebe Spieler,

ich lasse nun wirklich vieles durchgehen, wir versuchen den Spielern so gut wie möglich zu helfen und auf Fragen einzugehen und diese auch zu beantworten. Jedoch lasse ich nicht zu , dass uns Geldgier, oder anderen Spieler cheaten vorgeworfen wird und wir dagegen nichts tun und andere Unterstellungen gemacht werden. Hiermit wird der Thread geschlossen! 

Gruß Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...