Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spoiler nutzen (Diskussion)


Suppenschlumpf

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Berti_mit_Bier93:

Dieser Abend war nicht so schlecht, ich bin zufrieden!  Alle Trophy auf diesen Köder

Petri Heil und viel Erfolg euch 

55:63 21m Richtung Nord 

Jawohl, endlich ein kurz gehaltener, rein informativer  Beitrag dessen Inhalt keinen bereits mehrfach geposteten Spot beschreibt und die Bilder platzsparend gespoilert sind. Dieses Posting dient absolut nicht nicht dem Zweck "Schaut meinen Kescher an, ich bin ein toller Hecht", sondern soll in eindrucksvoller und bildgewaltiger Weise erklären, dass der Kollege einfach nur zuviel Bier gesoffen hat und mit seiner ungespoilerten Bildserie anderen Lesern kräftig am Ar... geht.


Und nun ernsthaft: Es wurde mittlerweile mehrfach ersucht, Bilder zu spoilern um die Lesbarkeit der Foren nicht zu beeinträchtigen. Ich hätte natürlich deine Bilder aus meiner Antwort löschen können, lasse diese aber ganz bewußt drin damit du siehst wie nervend es ist die ganze Länge runterscrollen zu müssen. Mir ist klar das du dich über ein paar Trophys und einen vollen Kescher freust und das der Community mitteilen willst, aber das ist kein Grund deine Bilder nicht zu spoilern.

Danke für dein Verständnis!

lg
Schlumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Suppenschlumpf Ich verstehe Euch ja das es nicht gut lesbar ist, und wir selbst bitten ja auch darum "Spoiler" zu nutzen. Wenn es jemand wäre der 100 Beiträge verfasst hätte würde ich dem auch zustimmen. Und er hat auch nicht nur den Kescher geteilt sondern versucht alles detailliert mit Bildern zu präsentieren wie halt die Barben.

Aber @Berti_mit_Bier93 hat hier im Forum erst seinen "Dritten" Beitrag geteilt, also seid bitte etwas nachsichtig, und erklärt ihm doch wie man z.B die Spoiler Funktion nutzen kann ;)

 

@Berti_mit_Bier93 Der Post wurde von mir dann etwas verkleinert durch Spoiler. 

Hier ist eine Anleitung für die Spoiler Funktion:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuselfichte:

finde es eher unnötig und störend, dass du in JEDEM Gewässer das gleiche drunter schreibst und damit GENAUSO die Lesbarkeit beinträchtigst... ( same here)

Da du mit 13 Beiträgen anscheinend nicht so oft im Forum bist um etwas sinnvolles beizutragen ist deine Meinung zu diesem Thema zu vernachlässigen. Und ich werde weiterhin darauf hinweisen das Bilder gespoilert werden sollen, ob es dir nun recht ist oder nicht. Und wenn du sinnerfassend lesen könntest wäre es dir nicht entgangen WIESO ich die Bilder nicht aus meiner Antwort gelöscht habe - damit Leuten wie dir endlich mal auffällt wie störend so etwas ist.

Petri Heil und fang dir keinen Virus ein...
Schlumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Suppenschlumpf:

Da du mit 13 Beiträgen anscheinend nicht so oft im Forum bist um etwas sinnvolles beizutragen ist deine Meinung zu diesem Thema zu vernachlässigen. Und ich werde weiterhin darauf hinweisen das Bilder gespoilert werden sollen, ob es dir nun recht ist oder nicht. Und wenn du sinnerfassend lesen könntest wäre es dir nicht entgangen WIESO ich die Bilder nicht aus meiner Antwort gelöscht habe - damit Leuten wie dir endlich mal auffällt wie störend so etwas ist.

Petri Heil und fang dir keinen Virus ein...
Schlumpf

und genau wegen Dir werde ich hier keine spots u.s.w. posten.

habe nochmal die forenregeln durchgelesen, nix gefunden das man spoilern muss.

für zulange beiträge hat gott das scrollrad erfunden, kann man sogar die scrollgeschwindigkeit einstellen.

oma-t

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Suppenschlumpf,

ich möchte dich daran erinnern, das auch du mal deinen 13. Post verfasst hast und der war auch nicht zwingend gehaltlos ;) Wir wünschen uns auch eine übersichtliche Forum Struktur aber das braucht etwas Geduld. Wir kümmern uns schon um diese Themen und bitten dich davon abzusehen, weil du das Gegenteil von dem erreichst, was du eigentlich bezwecken möchtest. Hilfreich für uns ist es, wenn du einfach Posts reportest, die zu unübersichtlich sind. Wir können das dann umgehend bearbeiten.

LG,
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich werde in Zukunft hier nichts mehr posten, keine Spots, keine Köder, kein Futter etc.
Wenn man sich bemüht um das Forum leserlicher zu machen und dann angepflaumt wird - so einer Community werde ich in keine Hilfe mehr sein; ich werde es so wie die meisten machen und nur noch die geposteten Spots schmarotzen (siehe Beitrag von dieser oma-t weiter oben).

Ich verabschiede mich nun aus diesem Forum und werde hier niemand mehr belästigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suppenschlumpf 

Du hast ja vollkommen recht mit den spoilern . bloß ist es nicht deine Aufgabe sondern die der mods andere darauf hinzuweisen und das auch mit dem richtigen Feingefühl . 

Deine abschließende Reaktion ist wohl etwas übertrieben und ich hoffe es beruhigt sich wieder . 

Allgemein die meisten hier als schmarotzer zu bezeichnen schon etwas frech und zeigt deine wahre Meinung schon recht krass . 

schade 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Lasst bitte persönliche Bezüge mit Erwähnungen daraus das gehört sich nicht!

Wenn Ihr seht ok das ist ein Beitrag der gehört da nicht hin = melden mit Erklärung 

Seht Ihr oh da hat jemand Spoiler vergessen gleiches  = melden Bitte Spoiler einführen

ggf so wie bei dem letzten Beispiel den Spieler einfach auf einen Bezugspost verweisen wie die Spoiler Erstellung geht, gerade neue User sind mit dem System nicht vertraut und lesen im Vorfeld auch nicht jedem Beitrag.

 

Hier helft uns damit da wir direkt einen Bezugspost haben durch die Meldung, und auch Euch selber oder den anderen Nutzern ;) 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tobi, ich weiss ein admin hat immer recht aber dafür giebts forenregeln, da steht nix von spoilern.

sonst könnte er mir ja auch verbieten zu rauchen während  der forennutzung.

und was die übersicht angeht: ich persönlich scrolle lieber mal schnell durch alls jeden einzelnen spoiler anzuklicken

oma-t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...