Jump to content

Forum Team Turnier: Ansitz auf Brassen


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😉 Tolle Leistung!

 

Super Turnier, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat. Es würde mich freuen bald wieder an einem teilnehmen zu können.

Das Vorgehen (Registrierung, individueller Startzeitpunkt, ect.) war für mich leicht verständlich und für unser Team einfach umsetzbar. 

 

Für künftige Turniere würde ich mir den gleichen Modus (festes Gewässer mit Zielfisch und festem Zeitraum) wünschen. Ein Gewässer mit 3-5 Leuten ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend im Vorfeld zu erkunden, bzw. das Fischen auf den Zielfisch gefühlt zu optimieren.

Der Zeitraum sollte meiner Meinung nach immer an den Fisch abgestimmt sein. Zum Beispiel wären 4h (RL Zeit) für Aale an der Festung meines Erachtens nach zu wenig, da ist es sicherlich sinnig 12-24h zu betrachten, um mehr Möglichkeiten (Spotwechsel, ect.) zu bieten.

 

In diesem Sinne weiterhin erfolgreiches Fischen :)

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu  danke für dieses tolle turnier  und gz an alle die teilgenommen haben   (is ja egal wer gewinnt der Spaß zählt) 

, und den hatten wir mega  bei mir im team hat gefetzt . würde den Modus auch beihalten geringfügig ändern je nach fischart.

 

dankö auch an die leute von rf4 die das ausgerechnet haben !!!!

 

mfg rubbl

 

  • Like 7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Uns hat das Turnier auch viel Spaß gemacht. Gerne mehr davon. Ich bin aber auch eher für individuelle Turniere je nach Fisch braucht es mehr oder weniger Zeit. Mich würde es auch nicht stören wenn es eine Woche läuft oder ein Wochenende dann kann jeder fischen wie er Zeit hat. Ich bin hier klar für Abwechslung. Aber bitte bitte mehr davon. Und schön regelmäßig wenn es geht. Ist noch viel Spannender als Stand-Alone-Turniere und vielleicht kommen ja so auch noch mehr Spieler in Gruppen zusammen und helfen sich auch ansonsten untereinander. Hier kann man auch tolle Angelfreunde finden. 
Liebe Grüße von Team-Indoor-Fishing und Glückwunsch an die Gewinner. 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es gefreut das es mal wieder ein Team Event gab und uns hat es auch großen Spaß gemacht!

Glückwunsch an das Gewinner Team!

 

Den Modus mit den 4h Angelzeit fand ich gut und auch das jedes Team 2 Streich Ergebnisse hatte, den Zeitraum diese zu Absovieren könnte man etwas geringer wählen, das würde die Wahrscheinlichkeit verringern das sich neue Spots auftun oder aktive Spots abflachen.

Vielleicht könnte man die Fischbedingeungen etwas "verschäften", so das nicht jedes Team Mitglied exakt das selbe macht. ZB könnte man 2-3 unterschiedliche Zielfische vorgeben und von den Fischen wird der jeweils Größe gewertet. Natürlich von unterschiedlichen Team Mitgliedern gefangen. 

Oder unterschiedliche Gewässer oder Rutenarten für den selben Zielfisch. 

Ich hoffe ich konnte für ein paar Anregungen sorgen. :)

 

MfG Batista0820

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mir das Team turnier sehr gut gefallen.

Ich hoffe und würde mir wünschen das wir in Zukunft noch mehr Turnieren in diesem Modus spielen können, eine höhere Taktung (2-3 Turniere im Monat) wäre sehr schön.

Die Angel Zeit von 4 Stunden und auch die Turnier Laufzeit war vollkommen angemessen, eventuell sollte die Turnier Laufzeit bei anderen Fischarten angepasst werden. Die Vorlaufszeit von zwei Wochen habe ich als zulange empfunden, wobei man gleich dazu sagen muss das die Vorfreude auch recht groß war 😉.

Die Turnier Start Zeit könnte man noch etwas nach vorne verlegen z.B. auf 13 Uhr, Damit hätten die Spieler den ganzen Nachmittag gewonnen.

Zum Abschluss möchte ich mich bei meinem Team für den schönen Start in das erste Turnier Gedanken, wir hatten sehr viel Spaß.

Beim RF4 Team für die Arbeit, die ihr in das Spiel steckt.

Und zu guter Letzt möchte ich die Gewinner Herzlich beglückwünschen, habt ihr super gemacht! 😊

Wir sehen uns beim nächsten turnier 😉   

Gruß Kilroky

 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Küsten Rudel sagt Danke für dieses Turnier... es hat auch uns sehr gefallen... mann konnte die angegebene Zeit von 4Std im Team besprechen und waren nicht an einer Zeit gebunden da wir uns alle auch an gewisse Arbeitszeiten halten müssen .  Auch das min. von 3-5 Spielern ist jedem selbst überlassen , so musste man sich keine Sorgen machen falls einer weggefallen würde .  Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wir können unsere Freude hier mit anderen Teilen... 
Die Chance  für jeden war gleicht gehalten... da auch der Fisch nicht besonders gefangen wird ... wir warten und würden uns sehr freuen wenn auf diese Art weiter gemacht werden darf , auch wenn es gewisse Regeln geben wird zB. nur auf Stippe oder nur auf einen bestimmten Köder auf einer bestimmten Map ;)  
Wir sind beim nächsten Turnier auf jeden Fall wieder dabei..  nicht weil es Gold oder Premium gibt sondern weil diese Art von Turnieren alle gesamten Teams hier doch irgendwie verbindet. Und wir auf Platz.6  das ist für uns eine sehr große Freude, reicht uns vollkommen ..Danke  😍

Und auch Danke an das Team die uns das hier über haupt ermöglicht haben.. danke auch an euch für eure Mühen .. Danke 🥰

Mfg. Das_Küsen-Rudel 

bearbeitet von Fortitude111
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo liebe Angelfreunde,

danke für Euer Feedback zu den Team Turnieren. Eure Anteilnahme an dem Turnier als auch das Feedback haben uns gezeigt, dass dieses Modell Potenzial besitzt. Bei komplizierteren oder größeren Fischen werden wir die Laufzeit dann entsprechend anpassen.

 

Hier noch einmal Glückwunsch an das Gewinner Team: Team Eumelotter #BRAVO

Wie auch vorher gibt es ein Zertifikat für die Gewinner.

 

Spoiler

RF4_certificate_DE_Ansitz_Auf_Brassen.thumb.png.b48b954ff560d17f56f9bce2040db31d.png

 

Preise:

Die Preise wurden an die Gewinner Teams ausgezahlt und sind nach dem re-logg ersichtlich. Solltet Ihr einen Fehler entdecken, kontaktiert mich bitte per PN.

Viel Spaß weiterhin und bis zum nächsten Mannschaftswettbewerb.

Gruß Tobi

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...