Jump to content

Problem mit den Schnelltastenfunktionen


Gast Ellix010

Empfohlene Beiträge

Moin frohe Ostern und so weiter. Ich hab mal eine Frage . Hat jemand von euch auch das Problem das , wenn man über die schnelltasten T oder U nicht mehr richtig ans Essen bzw. Equip zugreifen kann weil es unmöglic ist etwas auszuwählen? Ich habe das Spiel neuinstalliert und die Tasten drunter sauber gemacht , aber trotzdem habe ich dieses be.... Problem.Dann kommt noch dazu das pötzlich einfach der Mauspfeil in der mitte des Bildschirmes bleibt und ich den nicht mehr weg bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Ellix010,

seit dem letzten Server-Neustart am 6. April oder seit dem letzten Client-Update vom 31.März?

Hast du schon versucht deine Spieldateien überprüfen zu lassen?

 

 

sollte dies nicht helfen, dann befolge bitte folgende Schritte:

 

lg,

Robert

 

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @crolexx

Seit dem 31.März ist dieses Problem. Ich bin über Steam bei RF4 und da habe ich auch schon das Spiel auf Fehler geprüft und nochmal neu Installiert. Ich werde es mal mit dem Fehlersuch Tool versuchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...