Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

profis die anfänger mal an die hand nehmen?


Teilzeitrambo

Empfohlene Beiträge

eisfee, da kann ich dir bisher in einem fall recht geben ich habe gestern jemand sehr freundlichen kennengelernt, der mir per schreiben schon ein paar tips geben konnte, und mir auch seine eingestaubte anfänger grundausrüstung überlies, jetzt bin ich aber am rumprobieren und komme einfach kaum weiter, daher meine frage hier

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilzeitrambo

da bist du hier im Forum auch schon ganz richtig denn im spiel selbst sind viele in Grüppchen organisiert bzw. musst du erstmal die Spots finden wo eben jene hilfsbereiten Leute stehen . 

ich würde mir hier im Forum einen Spot raussuchen den ich beangeln möchte und mich dort hinbegeben (natürlich gut vorbereitet) , meistens sind die Spots und Methoden ausführlich 

beschrieben und mit Bildern dokumentiert . wenn du dann dort noch fragen hast und niemand ansprechbar ist kannst du gern direkt zu dem post hier im Forum auch deine fragen stellen nebst Bildern zu deinem Setup etc. 

wenn das nicht hilft kann ich nur empfehlen hier wirklich mal das Forum zu durchforsten , eine Vielzahl an super Artikeln zu jedem Thema oft auch von mods und erfahrenen Spielern 

deckt so glaub ich nach 3 Jahren jeden bedarf ab !

die Suchfunktion quälen bis der Arzt kommt ! 

und wenn zu guter Letzt und nach reichlich Bemühungen deinerseits immer noch viele Fragezeichen durch deinen Kopf geistern ist keiner böse wenn du deine fragen explizit hier im Forum an geeigneter stelle platzierst . beantwortet wird eigentlich alles … nur manchmal nicht so wie man sich das wünscht ;)

im spiel selbst wird dir auch oft gern und bereitwillig geholfen aber du musst halt zur rechten zeit am rechten Ort sein .. was manchmal schwierig ist .

ich wünsche dir viel Freude und dicke fische

Lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...