Jump to content

Fisch der Woche Teilnahme


Meeresangler

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe dazu im Forum nichts gefunden und würde gerne wissen, ob man beim Event "Fisch der Woche" nur in einem Land teilnehmen darf oder auch in mehreren?

Im deutschen Forum ist zur Zeit der Kaspische Schwarzrücken-Hering der Fisch der Woche und im englischen Forum ebenfalls.

Darf ich an beiden "Events" teilnehmen oder nur im deutschen Forum, weil ich einen deutschen Client habe?

Falls ich beide gewinne, bekomme ich dann aus beiden Foren die ausgeschriebenen Preise(aktuell dann 2x das Matchruten-Set)?

Ich hoffe die Frage ist verständlich und jemand hat eine Antwort parat, vielen Dank im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der Fisch der Woche ist Regional bezogen ;) Daher haben wir auch den gleichen Fisch der Woche in den Regionen PL / EN / FR / DE.

Also wenn du deinen Zielfisch gefangen hast, diesen mit einem Screenshot in den Thread posten wo dieser geteilt wurde.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Platzhirsch Der Fisch der Woche ist Regional und nicht global was ist daran falsch zu verstehen ? :D Unsere Region ist DE

Wenn ich mich nicht täusche müsste sogar im Hauptbeitrag von dem "Fisch der Woche" genau stehen nur Fische der "Deutschen Region" werden gewertet ;) Und so ist ist es in den anderen Regionen auch.

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage bin ich auch nur gekommen, weil im englisch sprachigen Forum "USA and other regions" steht. Deswegen dachte ich da zählt auch Deutschland zu,  weil "andere Region". Dem ist aber nicht so und es sind andere Länder gemeint, wahrscheinlich Mexico, Österreich, Dänemark&Co?

Ein Moderator aus dem englisch sprachigen Forum hat mir eine nette Nachricht geschrieben und mir gesagt, ich muss meine Fänge im deutschen Forum posten, weil ich nen deutschen Client nutze und deswegen nicht an deren "weekly challenge" teilnehmen kann. Aber ist ja jetzt geklärt, danke für die rasche Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Ah ok ja das Englische Forum umfasst selbst mehrere Regionen die keinen eigenen Clienten bzw eigenes Forum bisher haben. Beispiel PL und FR waren vorher auch über den Englischen Clienten bis dort eine eigenständige Region entstanden ist. Also nicht verwundert sein, English ist Weltsprache also vereinen sich in dem Forum einige verschiedene Länder ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuell erfreulichen Anlass hätte ich zum Thema zwei weitere fragen :

1. Wie sieht die Teilnahme für "Steam"-Spieler aus? Der Fisch steht in Rekord Liste Region Deutschland . Mein Spiel Acc wird ,so weit mir Bekannt ,von /aus/in England betreut?

   und nu?

2.Wo finde ich (wenn notwendig) die Rekorde der Region England?

 

Eine Klärung bis Montag 11:30 währe Superphenomenalphantastisch !!

freundlichst Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Peter74:

Aus aktuell erfreulichen Anlass hätte ich zum Thema zwei weitere fragen :

1. Wie sieht die Teilnahme für "Steam"-Spieler aus? Der Fisch steht in Rekord Liste Region Deutschland . Mein Spiel Acc wird ,so weit mir Bekannt ,von /aus/in England betreut?

   und nu?

2.Wo finde ich (wenn notwendig) die Rekorde der Region England?

 

Eine Klärung bis Montag 11:30 währe Superphenomenalphantastisch !!

freundlichst Peter

Moin,

an dem Event "Fisch der Woche" können nur Spieler der Standalone-Version teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Deine Antwort , und meine Nachforschungen im Forum ,lassen meine Euphorie schwinden. Bis jetzt wahr mir der "Version Unterschied " nicht so schmerzlich spürbar .

Danke für die Antwort ,und Glückwunsch an den Gewinner.

freundlichst Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter74:

 Deine Antwort , und meine Nachforschungen im Forum ,lassen meine Euphorie schwinden. Bis jetzt wahr mir der "Version Unterschied " nicht so schmerzlich spürbar .

Danke für die Antwort ,und Glückwunsch an den Gewinner.

freundlichst Peter

 

 

Du kannst mit deiner Steam Version des Spiels zu der Standalone Version wechseln und so zukünftig bei allen Events teilnehmen.

Was du dafür tun musst, steht im nachfolgenden Link: Hier klicken :)

Ich habe auch erst mit einer Steam Version angefangen, dann aber einen neuen Account mit der Standalone Version erstellt, weil ich bei allen Events teilnehmen können wollte. Damals wusste ich nicht, das man von Steam zur Standalone wechseln kann - der Schritt eines neuen Accounts bleibt dir(und anderen Steam-Spielern) duch den Link deswegen hoffentlich erspart. Petri heil und einen schönen Wochenstart wünsche ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...