Jump to content

Verschiedene Ingame Zeiten


CopSH

Empfohlene Beiträge

mal ne Frage ich bin bei einem Streamer und guck bei ihm RF4 und spiele selber bei mir ist die Ingame Zeit zb. 23 Uhr warum ist die Ingame Zeit bei dem Streamer schon 23:02 Uhr normal ist die Verzögerung doch andersrum so das der Stream verzögert ist oder ist meine Verbindung zum Server so schlecht das das so sein kann? Hab ne 100k Leitung und eigentlich keine Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @CopSH ,

Die Verzögerung ist von Spieler zu Spieler minimal unterschiedlich. Man verbindet sich ja mit dem Server und dem Clienten und da der Server in Russland steht, kann es da schon zu minimalen Unterschieden kommen was die Ingame Zeit betrifft .

Zudem wird momentan auch das Internet in einigen Regionen gedrosselt wegen der gewissen Situation momentan.

Also es muss nicht unbedingt an deiner Leitung liegen da die Verbindung mit Client & / Server halt ein wenig variiert.

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2020 um 22:24 schrieb TpCatch - RF4:

Zudem wird momentan auch das Internet in einigen Regionen gedrosselt wegen der gewissen Situation momentan.

Nicht das Internet wird gedrosselt, sondern einige Dienste (z.B .Netflix, Youtube) drosseln ihr Daten aufkommen (z.B. keine 4k Auflösung mehr), damit die Belastung für das Internet ein wenig geringer wird. Es sind derzeit sehr viele Menschen zu Hause und im Internet, deswegen stößt das Internet mancher Orts an seine Grenzen, was zu Verzögerungen beiträgt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...