Jump to content

Köderbeschaffung Prozente


Gast Joerg2511

Empfohlene Beiträge

Hallo und allen ein Petri Heil,

mein Problem. Ich komme mit den Prozenten in der Köderbeschaffung einfach nicht höher. Bin Lvl. 22 und bin bei 34,1%. Ich benutze die Schaufel so oft wie möglichst, aber nach dem 10 bis 15mal buddeln bekommt man mal 0,1 oder 0,2 % dazu. Bei der Teigherstellung habe ich schon so viel, dass ich ins Zelt ausgelagert habe!

Was mach ich falsch?

Ich danke im voraus für die Hilfe

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Ab einen Gewissen Prozentsatz sollte man Stück für Stück auf andere Komponenten umsteigen. Bis 20 % z.B die Schaufel, dann Perlgraupenbrei usw.

Wenn man neue Sachen freischaltet haben gerade diese eine hohe Chance am Anfang 0.2 % zu geben. Ab 50 % ist es dann für viele Spieler etwas einfacher da dort Fischfetzen hergestellt werden können und im späteren Verlauf Köderfische und co.

Das heißt nicht das man die Schaufel nicht mehr braucht je höher man in dem Baum ist umso höher ist die Wahrscheinlichkeit mehr bzw mal einen selteren Köder zu bekommen, jedoch ist die Schaufel nicht mehr gut geeignet um % zu farmen.

 

Teige wie Eierteige, Erbsenbrei, Maisbrei sollte man auch ruhig nicht vernachlässigen und auch mitnehmen für % als auch für die Fische. Es gibt einige Fischarten wo die Teige sehr gut sind.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
vor einer Stunde schrieb dejavue:

gibt es da vielleicht noch den ein oder anderen tipp/trick für paar prozente?

stehe schon seit ewigkeiten bei 96.9% und es geht einfach nicht weiter.

 

Nicht wirklich entweder du bastelst Köfis / Frösche oder du grindest mit Eierteig ( buddeln kann ich nicht empfehlen seit der Änderung uneffiktiv geworden zum skillen / Prozente machen ) allerdings dauert es und kostet massig Silber aber am Ende ist der Goldberg / Goldköder ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dejavue:

gibt es da vielleicht noch den ein oder anderen tipp/trick für paar prozente?

stehe schon seit ewigkeiten bei 96.9% und es geht einfach nicht weiter.

habe auch etliches silber ausgegeben damit ich 100% erreicht hatte ( min. 1900 silber und mehr )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Veteran
vor 8 Minuten schrieb tafigeza:

Ich bin jetzt am 89,8%. Durch was für Methode könnte ich am schnellsten 100% erreichen? Danke für Ihre Hilfe...

 

Wenn du bereit bist Silber in die Hand zu nehmen, kannst Du Maisbrei in großen Mengen herstellen. Am effektivsten ist das immer in der HH wenn Du Premium Spieler bist. Dann geht das ganz schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nitrosd2:

Wenn du bereit bist Silber in die Hand zu nehmen, kannst Du Maisbrei in großen Mengen herstellen. Am effektivsten ist das immer in der HH wenn Du Premium Spieler bist. Dann geht das ganz schnell. 

Was ist: HH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...