Jump to content

Liste Trophy Gewichte


Anton15.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal eine Frage, kann man irgendwo eine Liste über die Gewichte der Fische bekommen?

Ab wann Trophy und ähnliches.

Hab eben einen Sichling gefangen mit 1.246KG  Gewicht und im www gelesen, es wäre ein Trophy aber so war es nicht.

Sichling.thumb.PNG.48533b17121a75fb0b1d6ffd4b11b510.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Anton,

 

Ich habe gleich nach dem Patch um eine aktualisierte Trophyliste seitens der Mods / Entwickler gebeten.

Ernüchternde Antwort war : Selbst herausfinden, von uns gibts nix (Kurzfassung)

 

Tjoa, Servicewüste Deutschland und so

 

Gruß

 

Tursal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tursal.:

Moin Anton,

 

Ich habe gleich nach dem Patch um eine aktualisierte Trophyliste seitens der Mods / Entwickler gebeten.

Ernüchternde Antwort war : Selbst herausfinden, von uns gibts nix (Kurzfassung)

 

Tjoa, Servicewüste Deutschland und so

 

Gruß

 

Tursal

Hey @Tursal., das hat nichts mit einer Servicewüste zu tun, es gab noch nie eine Auskunft über Größen von RF4. Alles was dadrüber bekannt ist wurde von Spielern heraus gefunden.

LG Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Tursal.,

@Staff Sergeant Hat dort vollkommen recht. Es gab nur eine Ausnahme mit den beiden Graskarpfen, ansonsten wurde während der 3 Jahren noch nie die neue Trophäen Größe mit veröffentlicht nach meinem Wissen.

Das gehört einfach zu dem RF4 Prinzip dazu, und meistens sind die neuen Größen auch schnell gefunden ;)

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1eJDXh0fE-YaoXAOD6Wt8lK2JDsKKDdDEUKpPOPNe2Vw/edit?usp=sharing

 

Hier mal eine aktuellere Liste von mir, falls ihr Fehler findet könnt ihr in der entsprechenden Zeile Kommentieren.

Wie gesagt das sind keine offiziellen Angaben von RF4.

 

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...