Jump to content

Zusatz Pellets nicht mehr kaufbar


ShizukoHD

Empfohlene Beiträge

Moin und Petri Euch allen

Ich weiß ja nicht ob es Euch aufgefallen ist,aber ich sowie ein paar anderen aus der Com ist aufgefallen das es den Zusatz Pellets nicht mehr zu kaufen gibt.Ich weiß das ne ganze Menge Pellets rein gekommen sind aber mit welchem Geschmack soll ich das jetzt ersetzen denn ich habe einige Rezepte wo dieser Zusatz vor kam.

Wäre ganz nett wenn mir einer da weiter helfen kann und ich so die Rezepte ändern kann.

Danke und Petri Heil Euch allen noch ;)

rf4_4.0.14177_20200316_103419.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt keine im Rucksack zwecks Foto, beim einkaufen bin ich aber oft über "Pellets natural" gestolpert. Weiß jetzt leider nicht genau ob die bei den Zusätzen oder den ganz normalen Pellets zu finden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Die Pellets wurden bei dem letzten Patch entfernt. (Like Faktor besteht noch für die Reste die im Inventar sind)

Regulär sollten die Pellets schon mit dem Update von dem Bernsteinsee entfernt werden, da dort die ganzen Variationen von "Feed Pellets" implementiert wurden.

 

@ShizukoHD Einfach mal über Feed Pellets schauen dort hat man fast für alle Fischarten was dabei von Zuckmückenlarven Pellets bis hin zu Kaviar.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Amadeuz:

Ich hatte jetzt keine im Rucksack zwecks Foto, beim einkaufen bin ich aber oft über "Pellets natural" gestolpert. Weiß jetzt leider nicht genau ob die bei den Zusätzen oder den ganz normalen Pellets zu finden sind. 

Sorry mein Fehler ...nicht natural, sondern neutral...rf4_4.0.14177_20200316_124919.thumb.png.ef7e1b0abfaeb53fe8f2f208e6419fa3.pngP.S. Die können auch als Zusatz genutzt werden 25 Stk. pro Herstellung, also wenn die von der Größe her passen.....wäre es vielleicht eine Alternative.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...