Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Hot Spots Spoiler nutzen


Suppenschlumpf

Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2020 um 17:11 schrieb Suppenschlumpf:

BITTE die Bilder spoilern, es nervt mittlerweile extrem!

bei allen Respekt ... aber bist der Einzigste (und ein like) der da EXTREM Genervt ist..... wenn du es machst dann spoiler weiter es wird sicher keiner genervt sein und wirst sehen es wird auch jeder so weiter posten wie es in der vergangenheit auch schon gemacht wurde oder steht es irgendwo das man spiolern muss mit du nicht genervt bist.

nicht persönlich nehmen aber es geht nun mal nicht um eigene interessen und vorlieben hier leute dazu zutreiben das zumachen was einer will👈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Hensen An dieser Stelle gebe ich @Suppenschlumpf schon recht. Betrifft jetzt nur die Beiträge wo z.B 4 -5 Bilder in einem Beitrag sind ;) Wir haben ja nicht ohne Grund das Template gemacht was genutzt werden sollte. 

Was ich allerdings auch ok finde ohne dem Template, wenn alle Informationen auf einen Bild verpackt das sollte dann auch nicht gespoilert werden.

Hier mal das Template was oben übrigens als Empfohlen angepinnt ist :D 

 

Weitere Diskussionen dann bitte im Offtopic oder in einem Gewässer Thread führen.

 

PS: Von unserer Seite werden hin und wieder auch Spoiler nach editiert, jedoch ist es schon hilfreich wenn man das Spoilern bei dem Aufsetzen des Posts selber macht ;) 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne.....jaaaa... EGAL....hauptsache Egal....🙃  so war es meinerseits nicht gemeint, hatte was dazugesagt weil solche posts wie in der vergangenheit  schon oft vorgekommen ist einen spam auslösen der nichts mit dem eigentlichen thema zutun hat und dann seitenweise user schreiben wie wer was und oob zumachen hat. 

bin eben der meinung das man solche sachen in einer PN verpackt und den jeweiligen der damit gemeint ist schickt punkt  

wollte es nicht weiter vertiefen weil das ein anstrengendes hin und her werden kann und das brauch und will keiner 😚

 

 

 

PS was die seiten und ladezeit anbelangen tut ist bei mir in unter zwei sec. fertig geladen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@RF66 Bilder zB zusammen markieren und dann auch Das Auge klicken welches zu Auswahl steht.

Gleiches geht mit Text. Solltest du mit dem Markieren nicht zurecht kommen erst mit dem Auge ein Spoiler erstellen und dann die Information reinschreiben bzw Bilder dort einfügen.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...