Jump to content

Spiel stürzt ab


chris1376

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Moin 

Die Abstürze kommen jetzt immer öfters vor, vor allem in den der nacht ca von 20 ---24 Uhr in Game    . Ich kann keinen ganzen in Game tag mehr  durch spielen :-((

das Problem besteht jetzt schon seit 3 Wochen     meine  happy Hour ist auch immer zur hälfte fürm a....  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spiel ist gestern ein mal abgestürzt seit dem startet es erst gar nicht mehr hängt sich immer im Ladebildschirm auf bei ca. 90% Ladebalken ich komme also gar nicht mehr rein war aber am Langen Graben hab schon deinstalliert und neu geladen hat auch nix gebracht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sinnflut89:

mein spiel ist gestern ein mal abgestürzt seit dem startet es erst gar nicht mehr hängt sich immer im Ladebildschirm auf bei ca. 90% Ladebalken ich komme also gar nicht mehr rein war aber am Langen Graben hab schon deinstalliert und neu geladen hat auch nix gebracht 

hab ich auch aber nur wenn ich auf mein 2 Monitor  klicke 


Spiele die abstürzen immer als Admin starten 

wenn du das spiel in Steam hast  ( Rechts klick auf das spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien >Dateien auf Fehler Überprüfen klicken)

Wenn es immer noch nicht geht  RF4 hat auch Fehlermeldung Programm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...