Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spiel stürzt ab


chris1376

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

@hermann_kirsch @Maurer34 und alle anderen die ebenfalls technische Probleme mit dem Spiel haben, bitte ich folgendem Link zu folgen:

Bitte eröffnet einzeln ein Ticket per Mail an support@rf4game.de samt Logdatei, dann können wir uns das anschauen und euch eine Rückmeldung geben. Die Informationen, die hier zur Verfügung stehen, reichen leider für eine Fehlersuche nicht aus.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen!

LG Chuck 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ChuckNorris:

@hermann_kirsch @Maurer34 und alle anderen die ebenfalls technische Probleme mit dem Spiel haben, bitte ich folgendem Link zu folgen:

Bitte eröffnet einzeln ein Ticket per Mail an support@rf4game.de samt Logdatei, dann können wir uns das anschauen und euch eine Rückmeldung geben. Die Informationen, die hier zur Verfügung stehen, reichen leider für eine Fehlersuche nicht aus.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen!

LG Chuck 

 

danke, beim nächsten absturz werde ich das tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @baschdl91,

hast du ev. auch eine AMD Grafikkarte?

wenn ja, welche Treiberversion?

 

an alle anderen mit dem Problem:

wir sehen uns eure Logs gerade an, auch wenn wir die Support-Mails nicht sofort beantworten.

bitte um Verständnis wenn es zu Verzögerungen kommt bei der Bearbeitung/Beantwortung, wir sammeln aktuell die Daten von euch.

sollte noch jemand dieses Problem haben, gebt bitte eure Grafikkarte und die Treiberversion mit an!

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 14.3.2020 um 18:25 schrieb ChuckNorris:

@hermann_kirsch @Maurer34 und alle anderen die ebenfalls technische Probleme mit dem Spiel haben, bitte ich folgendem Link zu folgen:

Bitte eröffnet einzeln ein Ticket per Mail an support@rf4game.de samt Logdatei, dann können wir uns das anschauen und euch eine Rückmeldung geben. Die Informationen, die hier zur Verfügung stehen, reichen leider für eine Fehlersuche nicht aus.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen!

LG Chuck 

 

Hallo,

die Abbrüche kommen nun leider immer öfter. Heute hat es mich nun schon 3 mal aus dem Spiel geworfen. Leider kann ich die Logg Datei wegen der größe nicht per mail verschicken. 

Ich würde wenn ich im DC wieder freigeschaltet wäre, gerne dem Technischen Support per DC Nachricht schicken.

ES wäre schön wenn sich das einrichten lassen würde, da ich schon gerne Angeln möchte und nicht immer wieder neu zu meinem Spot fahren möchte.

Grafikkarte: Radeon RX 570 Version: 26.20.15019.19000

 

Grüße

 

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @chris1376 und alle anderen.

das Problem mit den Abstürzen bei AMD-Grafikkarten und Grafik-Performance-Problemen generell (auch Nvidia) wird derzeit von unseren Entwicklern gemeinsam mit Unity genauer untersucht.

Wir ersuchen um etwas Geduld!

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • crolexx changed the title to Spiel stürzt ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...