hermann_kirsch Geschrieben 14. März 2020 Share Geschrieben 14. März 2020 jetzt hat sich das Spiel schon 2 mal an Achtuba geschlossen - gestern war es auch so dort .. lasse es lieber für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckNorris Geschrieben 14. März 2020 Share Geschrieben 14. März 2020 @hermann_kirsch @Maurer34 und alle anderen die ebenfalls technische Probleme mit dem Spiel haben, bitte ich folgendem Link zu folgen: Bitte eröffnet einzeln ein Ticket per Mail an support@rf4game.de samt Logdatei, dann können wir uns das anschauen und euch eine Rückmeldung geben. Die Informationen, die hier zur Verfügung stehen, reichen leider für eine Fehlersuche nicht aus. Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen! LG Chuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basticoreTV Geschrieben 14. März 2020 Share Geschrieben 14. März 2020 vor 25 Minuten schrieb ChuckNorris: @hermann_kirsch @Maurer34 und alle anderen die ebenfalls technische Probleme mit dem Spiel haben, bitte ich folgendem Link zu folgen: Bitte eröffnet einzeln ein Ticket per Mail an support@rf4game.de samt Logdatei, dann können wir uns das anschauen und euch eine Rückmeldung geben. Die Informationen, die hier zur Verfügung stehen, reichen leider für eine Fehlersuche nicht aus. Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen! LG Chuck danke, beim nächsten absturz werde ich das tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurer34 Geschrieben 14. März 2020 Share Geschrieben 14. März 2020 ach man muss es nach den abbruch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basticoreTV Geschrieben 14. März 2020 Share Geschrieben 14. März 2020 vor 34 Minuten schrieb Maurer34: ach man muss es nach den abbruch machen einfach mal den guid durchlesen was chuck norris geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 15. März 2020 Administrator Share Geschrieben 15. März 2020 Hallo @baschdl91, hast du ev. auch eine AMD Grafikkarte? wenn ja, welche Treiberversion? an alle anderen mit dem Problem: wir sehen uns eure Logs gerade an, auch wenn wir die Support-Mails nicht sofort beantworten. bitte um Verständnis wenn es zu Verzögerungen kommt bei der Bearbeitung/Beantwortung, wir sammeln aktuell die Daten von euch. sollte noch jemand dieses Problem haben, gebt bitte eure Grafikkarte und die Treiberversion mit an! lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basticoreTV Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 also ich habe eine amd-grafikkarte und hab gestern mal die treibe deinstalliert und neu aufgesetzt. seitdem hab ich keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WahreHelden Geschrieben 15. März 2020 Share Geschrieben 15. März 2020 @crolexxIch hab zwar keine AMD Grafikkarte aber trotzdem seit dem letzten Patch Probleme. Es ruckelt sehr oft wenn ich Ruten aufnehmen will oder auswerfe auch hab ich beim Stippen immer wieder Fehlermeldungen Pack die Screenshots mal in den Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1376 Geschrieben 28. März 2020 Autor Share Geschrieben 28. März 2020 Am 14.3.2020 um 18:25 schrieb ChuckNorris: @hermann_kirsch @Maurer34 und alle anderen die ebenfalls technische Probleme mit dem Spiel haben, bitte ich folgendem Link zu folgen: Bitte eröffnet einzeln ein Ticket per Mail an support@rf4game.de samt Logdatei, dann können wir uns das anschauen und euch eine Rückmeldung geben. Die Informationen, die hier zur Verfügung stehen, reichen leider für eine Fehlersuche nicht aus. Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen! LG Chuck Hallo, die Abbrüche kommen nun leider immer öfter. Heute hat es mich nun schon 3 mal aus dem Spiel geworfen. Leider kann ich die Logg Datei wegen der größe nicht per mail verschicken. Ich würde wenn ich im DC wieder freigeschaltet wäre, gerne dem Technischen Support per DC Nachricht schicken. ES wäre schön wenn sich das einrichten lassen würde, da ich schon gerne Angeln möchte und nicht immer wieder neu zu meinem Spot fahren möchte. Grafikkarte: Radeon RX 570 Version: 26.20.15019.19000 Grüße Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 29. März 2020 Administrator Share Geschrieben 29. März 2020 Hallo @chris1376 und alle anderen. das Problem mit den Abstürzen bei AMD-Grafikkarten und Grafik-Performance-Problemen generell (auch Nvidia) wird derzeit von unseren Entwicklern gemeinsam mit Unity genauer untersucht. Wir ersuchen um etwas Geduld! lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.