Jump to content

Spiel stürzt ab


chris1376

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

moin Chris,

 

hatte nach dem Patch dieselben Probleme. Spiel schloss sich ohne Fehlermeldung auf den Desktop sobald ich am Achtuba unterwegs war.

Abhilfe schaffte ein Update des Grafikkartentreibers. Am neuen Gewässer habe ich aber seitdem teilweise richtig derbe Lags, aber vielleicht braucht das

noch etwas Feinschliff von seiten der Entwickler.

 

Hoffe, dass das hilfreich war

 

Gruß

 

Tursal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Mein Spiel stürzt zwar nicht wirklich ab, aber ich hab seit dem letzten Patch extreme Ladezeiten beim Kartenladen. Teilweise reagiert das Spiel sogar für bis zu einer Minute nicht und geht dann wieder weiter. Spieldateiüberprüfung über den Launcher hat auch nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • crolexx changed the title to Spiel stürzt ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...