Jump to content

Wo nehmt ihr das Silber her ?


Fangbob

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass man am Kristallsee mit halbwegs brauchbaren Spinnruten+Rollen mit Schleppangeln ganz gut Silber machen kann.

Noch ein paar allgemeine Tipps:

1) Generell wichtig für einen guten SIlberertrag, aber nicht so oft erwähnt, sind die Haken. Mit guten Haken kriegt man weitaus mehr Fische auch wirklich gehakt. 

2) Vorfach so dünn wie in der Situation möglich wählen steigert auch nochmal den Ertrag. (Sprich so dass man die Fische gerade noch halbwegs schnell gedrillt bekommt). Allerdings geht das nur wirklich sinnvoll wenn keine hohe Gefahr auf einen Beifang von dicken Brocken besteht, wie z.B. Graskarpfen an der alten Festung auf gewisse Köder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

da kann ich viele nützliche Infos rausholen.

Eure Beiträge waren echt motivierend, hab mich gestern abend ca 3,5h am Langen Graben aufgehalten, bei 111:126

Da kamen schon ca 300 Silber zusammen, also knapp unter 100 Silber /h

Ich war bisher meistens auch zu ungeduldig und hab zu schnell die Standorte gewechselt

 

Also vielen Dank für die Antworten, werd mich mit dem Spiel tiefer beschäftigen.

 

ph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die einfachste Methode um auf 100-200 silber die stunde zu kommen ist der Belaya mit Spinning und den gängigen Spinnern das geht auch Prima ohne UL 🙂

Der läuft eigentlich immer, falls du dich dazu entscheidest einfach im Chat mal jemanden fragen oder im Forum gucken da stehen die gängigen Spots, kannst mich auch gerne ingame anschreiben aber ich bin zu selten und unregelmäßig online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...